Da braut sich was zusammen-die Prognose

Jeden Wochenbeginn ist hier meine astrologische Einschätzung zu den Tendenzen der Woche zu lesen

Moderator: nemesis

Da braut sich was zusammen-die Prognose

Beitragvon nemesis » 11.04.2011, 10:06:52

[img:8d5f92c053]http://xxxxxxxxx.de/cat.gif[/img:8d5f92c053]

Seid mir recht herzlich willkommen zur Wochenprognose bis Sonntag, den 17. April 2011 !

Ich hoffe ihr habt euch gestern am Sonntag beim Familientreff nicht in die Haare bekommen, meine lieben Sternenkinder??der zunehmende Mond im Tierkreiszeichen Krebs in Opposition zu Pluto im etwas steifen Steinbock war ja nicht ganz so einfach zu handhaben und falls es doch zu Missstimmungen gekommen ist, so wird das am Montag noch etwas nachschwingen.

Der Wochenstart könnte also ein wenig verkorkst sein. Das ändert sich aber schon am Dienstag bis Donnerstag morgen, da durchwandert unser Mond das Sonnenzeichen Löwe und alles sollte bis dahin eigentlich wieder gut sein. Auf jeden Fall hat der Löwemond ein fröhliches und ansteckendes Gemüt sowie herzlichen Einfluß auf uns alle in der Wochenmitte.

Ab Donnerstag Mittag, wenn der Mond in die Jungfrau hinüber gewechselt ist und in eine angespannte Opposition zu Venus in den Fischen, Uranus und Lilith im Widder geht. Hier kann ich nur zur Vorsicht raten, zu leicht wird man am kommenden Wochenende ausgenutzt, gerade wo die Fische-Venus unter dem ?Helfersyndrom? leidet, andere Zeitgenossen nehmen es mit der Verantwortung nicht ernst genug oder es entstehen Stimmungsschwankungen mit plötzlichen daraus resultierenden Entscheidungen. ?Zickenalarm? sollte man am besten aus dem Weg gehen, gerade auch weil Merkurs ?Rückläufigkeit? in Konjunktion mit Jupiter im Tierkreiszeichen Widder leicht mal den Bogen in Diskussionen überspannt. An diesem Wochenende kann es besonders bei Waage und Widder der 2. Dekade heftig zugehen und bei Streitereien bleibt kein Stein mehr auf dem anderen?..

Das kann sich am späteren Sonntag abend sogar noch hochsteigern ? von Sonntag auf kommenden Montag ist wieder Vollmond mit Beginn im Luftzeichen Waage. Eine äußerst angespannte Nacht kann das werden, mit einem friedlichen und erholsamen Schlaf brauchen die meisten Menschen wohl nicht rechnen?..

Saturn in der Waage, der immer noch ?rückläufig? ist, bremst das ganze zwar ein wenig aus, aber nicht besonders wirkungsvoll, denn die Energien der Oppositionsenergien sind einfach größer.

Mein Rat: am Sonntag zieht man sich frühzeitig zurück und klärt die Dinge einfach in der übernächsten Woche wenn sich die Wogen geglättet haben. Die nächste Woche ist dank Merkur in Konjunktion mit Mars im Widder mehr als ungeeignet für Aussprachen, das sieht nächste Woche eher nach bösen Streitereien aus - Vorsicht !


Passt auf euch auf - Eskalationen sind diese Tage nicht aus zu schließen! [img:8d5f92c053]http://xxxxxxxxx.de/feuerkessel.gif[/img:8d5f92c053]
nemesis
 
Beiträge: 2249
Registriert: 01.10.2002, 14:18:34

Zurück zu Die Prognose zur Woche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron