Die Osterprognose - VORSICHT !

Jeden Wochenbeginn ist hier meine astrologische Einschätzung zu den Tendenzen der Woche zu lesen

Moderator: nemesis

Die Osterprognose - VORSICHT !

Beitragvon nemesis » 18.04.2011, 10:12:08

[img:c090098f70]http://xxxxxxxxx.de/ostern2008.gif[/img:c090098f70]

Seid mir recht herzlich willkommen zur Wochenprognose bis Sonntag, den 24. April 2011 !

Nun, meine lieben Sternenkinder, noch heute, am Montag, wirkt der angespannte Vollmond, jetzt aber im Tierkreiszeichen Skorpion, nach ? so könnte der Wochenanfang emotional leidenschaftlich sein. Man kann nur hoffen, dass der vergangene Sonntag nicht mit einem unangenehmen Streit seinen Ausklang fand und nun ?Funkstille? herrscht. Wie schon in der letzten Prognose erwähnt ist diese Woche jetzt völlig ungeeignet ein klärendes Gespräch zu führen um die Dissonanzen aus dem Weg zu räumen.
So könnte z. B. die Konjunktion Venus-Uranus im Widder zu einem plötzlichen Abbruch einer Beziehung führen, weil der noch bis Samstag, den 23.4., ?rückläufige Merkur? ebenso im Widder, so ziemlich alles in einer Diskussion falsch macht was man nur falsch machen kann?..dank Mars in Konjunktion zu Merkur zu hitzig, zu unsensibel, zu eigensinnig, zu unüberlegt und dank Jupiter, ebenso in Konjunktion dazu, leider auch schonungslos ehrlich. Das steckt nicht jeder einfach mal so weg !

Pluto im Steinbock mischt mit seiner Querstellung zu dem Trio auch kräftig mit ? er holt schnell mal alte und offensichtlich nicht aufgeräumte Geschichten an die Oberfläche, alte Sachen, die so mancher nicht aufwärmen will und nun doch wieder aufs Brot geschmiert bekommt, also noch ein weiterer Grund für böse Streitereien, die leider schon in der Wochenmitte, spätestens aber ab Gründonnerstag beginnen könnten. Ausgerechnet an Ostern solche Konstellationen !

Ich kann allen, die Ostern die Familie beisammen haben, nur raten sich zusammen zu reißen !

Am Ostersonntag steht Merkur still ? das heißt aber auch, dass wir ab dem nächsten Montag oder Dienstag wieder einen normal laufenden Merkur haben. Allerdings wird die Streitgefahr wegen Jupiters und Mars? Einfluß (immer noch eine Konjunktion, wenn auch nicht mehr ganz so energiereich) immer noch gegeben sein, bleibt also auch nach Ostern vorsichtig und diszipliniert damit es keine Scherben gibt.

Unser abnehmender Mond durchwandert bis zur Wochenmitte das Tierkreiszeichen Skorpion, Donnerstag und Freitag das Feuerzeichen Schütze und Ostern selbst wird von einem recht strengen, unflexiblen Steinbockmond regiert. Festgefahrene ?Osterrituale? können so einigen Menschen jetzt besonders auf die Nerven gehen, Augen zu und durch kann ich da nur sagen.

Ab Gründonnerstag wechselt zudem unsere Sonne in das Erdzeichen Stier ? so kann mit ihm die Gartenzeit endgültig beginnen. Das günstige Sextil zu Neptun und Chiron im Tierkreiszeichen Fische hilft bei der Neugestaltung im Garten, sehr kreativ ! und Chiron, der Heiler, erinnert uns daran, dass es in unseren Gärten auch viele verschiedene Kräuter geben sollte, die durchaus heilende Wirkung haben können?..

Schöne Ostern wünsch ich euch, ohne Familienkrach bitte ! [img:c090098f70]http://xxxxxxxxx.de/perserkatze4.gif[/img:c090098f70]
nemesis
 
Beiträge: 2249
Registriert: 01.10.2002, 14:18:34

Zurück zu Die Prognose zur Woche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron