Viel Energie - die Wochenprognose bis 1. Mai

Jeden Wochenbeginn ist hier meine astrologische Einschätzung zu den Tendenzen der Woche zu lesen

Moderator: nemesis

Viel Energie - die Wochenprognose bis 1. Mai

Beitragvon nemesis » 25.04.2011, 10:39:37

[img:bcad5673c2]http://xxxxxxxxx.de/ostern2008.gif[/img:bcad5673c2]

Seid mir recht herzlich willkommen zur Wochenprognose bis Sonntag, den 1. Mai 2011 !

Frohe Ostern nochmals, meine lieben Sternenkinder und mit diesem Montag einen guten Start in die neue Woche bis Walpurgis und bis zum Maifeiertag am Sonntag !

Ich hoffe doch die Gewitterstimmung am Osterwochenende hat euch nicht zu sehr zuschaffen gemacht??wir haben es nun von Montag bis Mittwoch mit einem abnehmenden Wassermann-Mond zu tun, der im günstigen Sextilwinkel zu der Planetenballung im Feuerzeichen Widder steht. Das bringt den meisten Menschen viel Energie, vielleicht für manche ein bisschen zu viel Power, aber es geht voran.

Wenn dann ab Mittwoch Mittag unser Fischemond auf Neptun und Chiron trifft kann sich für die frühen Fische, aber ebenso die frühe Jungfrau, das Universum öffnen ? man ist an diesem Mittwoch sehr empfänglich und bekommt jetzt beim Umgang mit den Mitmenschen mehr mir als sonst. Wer z. B. angelogen wird der merkt das sofort. Neptun ist zudem kreativ ? wer also Zeit hat sollte seine Ideen oder künstlerischen Anwandlungen am besten jetzt ausleben. Wer gesundheitlich angeschlagen ist findet an diesem Tag leicht eine heilende, alternative Hilfe statt der chemischen Keule, die ja oft genug mehr schadet als nützt. Bis Freitag noch durchwandert der abnehmende Mond das spirituelle Tierkreiszeichen Fische.

Am Samstag tangiert unser Mond Uranus und Lilith im frühen Widder, als auch die frühen Waagen ? hier heißt es vorsichtig sein, diese Energien schüren mal wieder zu schnelles, voreiliges und aus dem Bauch heraus auch mal sehr unüberlegtes Handeln. Nicht vergessen: Hexenfeuer am 30., Walpurgisnacht !

Widder und Waagen, die eventuell auf Partnersuche sind , die mittlere Dekaden, haben diese Tage Merkur und Venus zur Seite ? da sind Begegnungen möglich wo beim Widder, und Waage, durchaus der Blitz einschlagen könnte. Vorsicht ist dennoch geboten, Saturn in der Waage und der querstehende Pluto im Steinbock spielen da nicht immer mit, bremsen aus und setzen unter Druck, wenn man gebunden ist und eigentlich nur auf dem besten Wege ist beziehungsbedingte Dummheiten zu machen. Die Widder und Waagen der 3. Dekade könnten es da schon übertreiben ? Mars und Jupiter treiben an, schießen übers Ziel hinaus, aber in beruflicher Hinsicht haben sie viel Erfolg dank dieser Beiden. Bitte umsichtig agieren, dann klappt alles !

Am 1. Mai ist unser Mond im energiegeladenen Widder angekommen ? sage und schreibe 7 !!! Planeten (Uranus, Venus, Lilith, Mars, Jupiter, Merkur und Mond) geben den Feuerzeichen derart viel Power, dass man oft genug gar nicht mehr weiß wohin damit.

Am besten ihr unternehmt ordentlich was, der 1. Mai ist wie dafür gemacht !

Einen guten Rutsch in den Mai wünsch ich euch ! [img:bcad5673c2]http://xxxxxxxxx.de/feuerkessel.gif[/img:bcad5673c2]
nemesis
 
Beiträge: 2249
Registriert: 01.10.2002, 14:18:34

Zurück zu Die Prognose zur Woche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron