Viel Energie - die Prognose bis 8. Mai

Jeden Wochenbeginn ist hier meine astrologische Einschätzung zu den Tendenzen der Woche zu lesen

Moderator: nemesis

Viel Energie - die Prognose bis 8. Mai

Beitragvon nemesis » 01.05.2011, 09:58:59

[img:764fdec79a]http://xxxxxxxxx.de/perserkatze4.gif[/img:764fdec79a]

Seid mir recht herzlich willkommen zur Wochenprognose bis Sonntag, den 8. Mai 2011 !

Einen tollen Mai wünsch ich euch, liebe Sternenkinder, wenn gleich die zur Zeit herrschenden Energien aus dem Tierkreiszeichen Widder heraus alles andere als ?ohne? sind.

Pluto, derzeit ?rückläufig?, stellt sich auch diese Woche quer und sorgt für allerlei Krawall, Auseinandersetzungen und weltverändernde Umbrüche. Es bleibt also heikel ! Sein Sextil zu Neptun und Chiron in den sensiblen Fischen könnte diese Woche nochmals alte Geschichten hochholen, die vielleicht nicht oder unzureichend aufgeräumt waren. In Verbindung zur Opposition zwischen Venus, im Widder, und Saturn in der Waage stehen Klärungen in unseren Beziehungen an, was durchaus auch zu Streit führen könnte, besonders dann falls das Erinnerungsvermögen getrübt ist und jeder auf seine Sicht zur Sache von damals besteht. Manche machen jetzt in ihrer Beziehung zum Partner ein teils recht unangenehme Prüfung durch?.das Ergebnis über den Stand der Beziehung kann, muß aber nicht automatisch eine Trennung sein. Man sollte es als Chance verstehen und überdenken was man in Zukunft besser machen sollte.

Saturn , ebenfalls immer noch im Rückwärtsgang, behält das Geschehen im Auge, bremst diese Energien etwas aus, aber unter Druck geraten wir dennoch diese Tage.

Am 3. Mai ist Neumond im Tierkreiszeichen Stier ? um dieses Datum herum können besonders die Erd ? und Wasserzeichen etwas empfindlich reagieren, wer also sich dem Genuß in der Wochenmitte hingibt sollte besser auf die Mengen aufpassen. Auch in gesundheitlicher Hinsicht heißt es aufpassen, wer sich zu sommerlich kleidet hat sich schnell einen kratzenden Hals oder einen Schnupfen eingehandelt. Also eine warme Jacke sollte man schon dabei haben.

Ab Donnerstag durchläuft unser inzwischen wieder zunehmender Mond das Tierkreiszeichen Zwillinge ? das können recht lebhafte Energien sein und der günstige Winkel zu den Widderenergien bringt Bewegung ins Leben. Wer Pläne hat der kann und sollte diese Woche loslegen?..

Unser Wochenende wird von einem familiären Krebsmond dominiert ? allerdings steht dieser quer zu den Widderenergien, dann kanns schon mal knirschen in den Bindungen oder in der Familie. Mars, Venus und Merkur im Widder im Quadrat zum Krebsmond schürt leicht mal zickige Bemerkungen auf all zu ehrliche oder unüberlegte Aussagen, seid also an diesem Wochenende ein bisschen Vorsichtig damits keinen Krach oder Missstimmungen gibt.

Die Tarotkarte zum Mai : http://dunkle-mondin.de/forum/basis/viewtopic.php?t=2049&start=0&postdays=0&postorder=asc&highlight=

Einen schöne Maiwoche wünsch ich euch ! [img:764fdec79a]http://xxxxxxxxx.de/perserkatzegeht.gif[/img:764fdec79a]
nemesis
 
Beiträge: 2249
Registriert: 01.10.2002, 14:18:34

Zurück zu Die Prognose zur Woche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron