Problemlose Woche ?-die Prognose bis 15.5.

Jeden Wochenbeginn ist hier meine astrologische Einschätzung zu den Tendenzen der Woche zu lesen

Moderator: nemesis

Problemlose Woche ?-die Prognose bis 15.5.

Beitragvon nemesis » 09.05.2011, 10:27:05

[img:914391390d]http://xxxxxxxxx.de/perserkatze2.gif[/img:914391390d]

Seid mir recht herzlich willkommen zur Wochenprognose bis Sonntag, den 15. Mai 2011 !

Meine lieben Sternenkinder, ich hoffe ihr hattet ein gutes, sonniges Maiwochenende mit einem familiären Mond im Wasserzeichen Krebs?

?..so schwingt heute am Montag diese Energie bis Mittag noch etwas nach. Danach durchwandert der zunehmende Mond das gesellige Zeichen Löwe und geht zu den gehäuften Widderenergien einen freundlichen Trigonwinkel ein bis Mittwoch ? auch wenn es sicherlich in Diskussionen etwas hitzig werden kann, alles in allem sollte es konstruktiv werden.

Löwe und Widder gehen auch leicht mal in Konkurrenz, jeder will recht behalten oder es besser können als der andere, aber diese belebenden Kräfte helfen in der ersten Wochenhälfte das anstehende Pensum zu schaffen. Am Mittwoch, wenn dieser Löwemond dann Chiron und Neptun gegenübersteht könnte der ein oder andere Mitmensch etwas fahrig, unkonzentriert oder auch etwas empfindlich reagieren. Das dauert aber nur wenige Stunden, kann aber auch am Donnerstag noch ein wenig nachschwingen, der Mond ist der Schnellste am Himmel??

Donnerstag dürfte dennoch nicht viel los sein, nichts spektakuläres kann uns aus der Ruhe bringen, dazu an diesen beiden Tagen ist unser Mond im Tierkreiszeichen Jungfrau aktiv und bietet uns überlegte, vernünftige Vorgehensweisen. Noch?.

?denn am Freitag heißt es umsichtig sein ? die Opposition von Mond in der Waage zu Uranus und Lilith im Tierkreiszeichen Widder kann das kommende Wochenende mit einem heftigen Paukenschlag einläuten. Es können da schon Dinge passieren mit denen man nun wirklich nicht rechnen konnte. Wer also zum Wochenende z. B. nach Hause fährt sollte seine Fahrweise der Situation anpassen, langsamer auf der Autobahn kommt man auch ans Ziel, aber dafür bleibt man auch heile. Hütet euch vor Leuten, die schon in der Vergangenheit zur Unvernunft, Aggression oder Blauäugigkeit geneigt haben.

Mars, inzwischen im Stier unterwegs und unser fast ?voller? Waagemond laden am Wochenende zu allerlei Kunstgenuß und Lebensart ein ? Theater, Tanzen gehen und etwas Gutes zu essen solltet ihr euch da schon gönnen??

Viel Spaß ! [img:914391390d]http://xxxxxxxxx.de/feuerkessel.gif[/img:914391390d]
nemesis
 
Beiträge: 2249
Registriert: 01.10.2002, 14:18:34

Zurück zu Die Prognose zur Woche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron