Moderate Energien - die Prognose bis 22.5.

Jeden Wochenbeginn ist hier meine astrologische Einschätzung zu den Tendenzen der Woche zu lesen

Moderator: nemesis

Moderate Energien - die Prognose bis 22.5.

Beitragvon nemesis » 16.05.2011, 10:09:16

[img:b5e72451e3]http://xxxxxxxxx.de/perserkatze2.gif[/img:b5e72451e3]

Seid mir recht herzlich willkommen zur Wochenprognose bis Sonntag, den 22. Mai 2011 !

Die Ballung im Feuerzeichen Widder löst sich nun endgültig auf ? Mars, Venus und Merkur durchwandern jetzt das Tierkreiszeichen Stier. Das bedeutet auch, dass bis auf die frühen Widder, welche noch einige Zeit von Lilith, dem schwarzen Mond und Uranus torpediert werden, plötzliche Änderungen erleben oder ins Konzept bringen, diese Zeitgenossen nun wieder etwas friedlicher sein werden. Späte Widder bekommen noch Schützenhilfe von Jupiter ? wer also einen neuen Job sucht, einen Partner oder neue Wohnung, der sollte weiter aktiv sein und wird sein Glück schon finden.

Mars, Venus und Merkur im Stier, das dürfte eine harmonische Sache in den nächsten wenigen Wochen werden. Wer jetzt etwas für seinen Körper tun will der sucht sich am besten moderate Sportarten, denn Stier-Mars ist keineswegs ein Hochleistungssportler. Tanzen, Radfahren oder ein strammer Spaziergang ist also vorzuziehen. Stier-Venus verträgt auch keinen Knatsch in der Beziehung oder Familie und dank Merkur können Missstimmung oder Unfrieden leicht wieder ausgeräumt werden. Leider bringen diese Energien aber auch Verbohrtheit und stures Beharren??hier ist also Vorsicht angesagt, gewisse Dinge im Leben miteinander kann man nur gemeinsam und mit fairen Kompromissen entscheiden !

Unsere Woche nimmt ihren Beginn mit einer Opposition des Mondes im Skorpion zu diesen Energien im Stier ? da stehen wir alle sehr unter Spannung und erleben durchaus einen recht aktiven Wochenbeginn. Dienstag ist schließlich Vollmond, ich denke daher Montag und Dienstag könnten sehr leidenschaftlich und intensiv einherkommen?.

Bis Donnerstag erleben wir einen sportlichen Schützemond, der den Stierenergien nicht so gut tut. Dieser Winkel, Quincunx, kann Frust schaffen, überfordern falls manches übertrieben wird.

Auch der Freitag wird nicht so einfach werden ? der Mond ist im Steinbock angekommen und verbindet sich mit Pluto, auch hierdurch entstehen wieder Leistungsdruck in allen Lebensbereichen, während die Stierenergien lieber sorgsam und nicht ganz so schnell ihr Ziel suchen. Nicht hetzen lassen an diesem Freitag ! sonst machen wir Fehler, die keiner mag.

Am Samstag, den 21. 5., wechselt unsere Sonne in das prestigeliebende Tierkreiszeichen Zwillinge hinüber ? es sollte nun eine kommunikative Zeit anbrechen?.und am Sonntag ist unser abnehmender Mond im Wassermann angekommen, geht mit der Zwillingssonne ein harmonisches Trigon ein. Dieses Wochenende sollte niemand Langeweile schieben?..

Eine interessante Zwillingszeit wünsch ich euch ! [img:b5e72451e3]http://xxxxxxxxx.de/feuerkessel.gif[/img:b5e72451e3]
nemesis
 
Beiträge: 2249
Registriert: 01.10.2002, 14:18:34

Zurück zu Die Prognose zur Woche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron