Mondfinsternis - die Wochenprognose

Jeden Wochenbeginn ist hier meine astrologische Einschätzung zu den Tendenzen der Woche zu lesen

Moderator: nemesis

Mondfinsternis - die Wochenprognose

Beitragvon nemesis » 13.06.2011, 11:32:46

[img:8bf6f2f814]http://xxxxxxxxx.de/animoon.gif[/img:8bf6f2f814]

Seid mir recht herzlich willkommen zur Wochenprognose bis Sonntag, den 19. Juni 2011 !

Unsere erste Wochenhälfte verlangt nun von uns allen alte Sachverhalte, Geschehnisse und besonders karmische Angelegenheiten aus einem früheren Leben nochmals an die Oberfläche zu holen und falls nötig diese zu klären und los zu lassen ? Zwillingssonne in Konjunktion mit dem Mondknoten und Merkur als auch ein zunehmender Mond im tiefgründigen Skorpion sind für dies verantwortlich und es bleibt hier bei meiner Warnung vorsichtig zu agieren?.nicht jeder verträgt das, wenn in vergangenen Dingen gekramt wird.

Dieser Mond im Skorpion dürfte auch eine sehr magisch-mystische Vorbereitung auf ein nicht alltägliches Ereignis am Mittwoch Abend sein ? es ist dann Vollmond im wissensdurstigen Tierkreiszeichen Schütze, der sich aber ab ca. 22 Uhr total verdunkeln wird für ca. eine Stunde.

Mondfinsternis ! d.h. Zwillingssonne und Schützemond nehmen unsere Erde in die Mitte, wobei es sich für so manches Sternenkind eher als Zange anfühlen könnte. Dennoch haben wir an diesem verdunkelten Vollmondabend die Chance mit gerade den alten Angelegenheiten ein bisschen auf zu räumen, diese Dinge endlich loszulassen, damit wir neu beginnen können ohne schwierige ?Altlasten?.

Ich rate euch dazu ein ?Mondfinsternis-Ritual? zu veranstalten, d.h. macht ein Feuer, stellt eine Kerze auf dazu, Kräuter und Räucherharze um diese ins Feuer zu werfen. Zur ?Reinigung? sollte es Salz sein. Während ihr dies macht schickt in Gedanken euren Wunsch ans Universum. Wichtig: vermeidet böse Gedanken oder gar Zorn?.sonst kann das ganz andere Ergebnisse bringen als gehofft !

Negative Auswirkungen könnten sich gleich am nächsten Tag, Donnerstag, zeigen ? der Mond, jetzt abnehmend, verbindet sich mit Pluto, beide stehen in Opposition zur Zwillingssonne mit Mondknoten und Merkur und diese Energien gehen mit dem Uranus im kriegerischen Tierkreiszeichen Widder in Quadratur ? das kann böse Auseinandersetzungen bringen, aber auch Unfälle und Ereignisse, die nun wirklich nicht alltäglich sind und eher plötzlich passieren. Vorsicht also am Donnerstag und auch noch am Freitag !

Am Samstag Abend und am Sonntag verbinden sich der Mond im originellen Wassermann mit der lebenslustigen Venus im Tierkreiszeichen Zwillinge ? das sieht an diesem Wochenende nach viel Spaß und unterwegs sein aus. Wer in Sachen Liebe also seinen Spaß haben will?nur zu, diese Uranus-Venus-Konstellation ist dazu perfekt ! Wer gebunden ist sollte seinen Spaß besser nicht außerhalb der Beziehung suchen?..

Seid diese Woche achtsam, meine Lieben ! [img:8bf6f2f814]http://xxxxxxxxx.de/feuerkessel.gif[/img:8bf6f2f814] [img:8bf6f2f814]http://xxxxxxxxx.de/perserkatzegeht.gif[/img:8bf6f2f814]
nemesis
 
Beiträge: 2249
Registriert: 01.10.2002, 14:18:34

Zurück zu Die Prognose zur Woche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron