Strohfeuer m?glich - die Wochenprognose

Jeden Wochenbeginn ist hier meine astrologische Einschätzung zu den Tendenzen der Woche zu lesen

Moderator: nemesis

Strohfeuer möglich - die Wochenprognose

Beitragvon nemesis » 04.07.2011, 09:59:40

[img:76221e4a26]http://xxxxxxxxx.de/perserkatze4.gif[/img:76221e4a26]

Seid mir recht herzlich willkommen zur Wochenprognose bis Sonntag, den 10. Juli 2011 !

Unsere neue Woche nimmt gleich am Montag ihren Anfang mit einem Zeichenwechsel der Venus ins familienorientierte Wasserzeichen Krebs ? diese Venus ist jetzt wesentlich verbindlicher, trägt nicht mehr das Herz auf der Zunge und schürt / will jetzt eher enge, zwischenmenschliche Verbindungen. Mit Neptun und Chiron, ein Trigonwinkel, im Schlepptau könnten wir uns nun in komplizierte aber recht aufregende Liebesverbindungen stürzen, man muß hier schon aufpassen, dass man sich nicht auf eine Person einlässt, die zu einer solchen Liebesgeschichte gar nicht fähig ist?also schlicht den falschen Partner erwischt. Mit Pluto in Opposition können somit ?tödliche? Leidenschaften entstehen, die jede Menge Herzschmerz hinterlassen könnten. Dank Neptun dürfte zwar die Kreativität sehr gut sein, allerdings rate ich dringend davon ab Geld zu verleihen ? es zurückbekommen wird schwierig werden ! Tja, und der uranische Einfluß ist keine Option für eine langlebige Liebe?mehr als eine Liebelei wird ES wohl in diesen Tagen nicht werden können.

Unsere Woche beginnt mit einem zunehmenden Mond im Tierkreiszeichen Löwe, Montags, Dienstag und Mittwoch ist Jungfraumond ? ich denke die erste Wochenhälfte passiert nur wenig, man macht einfach seine Arbeit. Donnerstag und Freitag geht der Waagemond in Opposition zu Uranus im energiegeladenen Widder ? da würde ich euch raten mit den Mitmenschen etwas vorsichtig zu sein, sie können unberechenbar werden und tun Dinge, mit denen man nicht gerechnet hat. Wer aber eine gute Idee braucht hat jetzt Uranus zur Seite ? er lässt sich für jedes Problem immer was tolles einfallen.

Samstag und Sonntag werden vom tiefgründigen Mond im Skorpion dominiert, er geht ein harmonisches Trigon zur Krebssonne ein ? das sollte also ein friedvolles Wochenende werden können??wenn da nicht die Quadratur zu Merkur im Löwen wäre. Das schürt bei manchen Zeitgenossen eine Unausgeglichenheit ohne so richtig zu wissen wo dies herkommt. Andere können in Selbstmitleid verfallen oder auch recht sentimental werden ? das alles nervt den Skorpionmond schon sehr. Ich empfehle also für dieses Wochenende etwas mehr Lockerheit und seid gelassen?nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird !

Wer am Wochenende ausgeht kann den Merkurlöwen in seiner vollen Ausführung erleben ? es kann amüsant und lustig werden, Merkur im Löwen ist ein guter Geschichtenerzähler und somit sehr unterhaltsam??ob es aber so alles stimmt und wahr ist steht auf einem anderen Blatt. Der Skorpionmond merkt so was sofort?.und sollte es lieber für sich behalten, wenn er Streit oder Dispute vermeiden will.

Ich wünsche euch eine schöne Sommerwoche ! [img:76221e4a26]http://xxxxxxxxx.de/feuer.gif[/img:76221e4a26]

Die Tarotkarte für Juli : http://dunkle-mondin.de/forum/basis/viewtopic.php?t=2059&start=0&postdays=0&postorder=asc&highlight=
nemesis
 
Beiträge: 2249
Registriert: 01.10.2002, 14:18:34

Zurück zu Die Prognose zur Woche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron