Ruhe vor dem Sturm?-die Wochenprognose

Jeden Wochenbeginn ist hier meine astrologische Einschätzung zu den Tendenzen der Woche zu lesen

Moderator: nemesis

Ruhe vor dem Sturm?-die Wochenprognose

Beitragvon nemesis » 18.07.2011, 11:50:47

[img:8c72e2d49e]http://xxxxxxxxx.de/sonne.gif[/img:8c72e2d49e]

Seid mir recht herzlich willkommen zur Wochenprognose bis Sonntag, den 24. Juli 2011 !

Nun, meine Lieben, verträumt und müde, vielleicht auch mit Kopfschmerzen könnte unsere neue Woche beginnen ? abnehmender Fische-Mond in Konjunktion mit Chiron und einem ?rückläufigen? Neptun sind dafür verantwortlich. Macht am Wochenanfang bis Mittwoch also besser langsam, wer sich nicht fit fühlt macht leicht Fehler.

Dann , am Donnerstag, stößt unser Mond auf den ?Rückläufigen? Uranus im Feuerzeichen Widder ? auch nicht einfach, denn auf unsere Mitmenschen dürfte zumindest an diesem Tag kein Verlass sein. Wer Termine plant sollte somit wenigstens den Donnerstag weglassen, es kommt eh anders als gewollt. Das betrifft übrigens auch Arzttermine für Donnerstag UND Freitag dann, besonders Zahnarzt, denn bei Widdermond dürfte dessen Einfluß eher ungünstig sein für Behandlungen.

Unter einem besseren Einfluß steht das kommende Wochenende, wenn der Mond durch das Genießerzeichen Stier wandelt und auch noch auf Jupiter trifft. Lasst es euch gut gehen, aber übertreibt es bitte nicht, stierdominierte Tage verführen sehr dazu zu viel zu trinken oder auch zu essen.

Ab dem 23. haben wir Löwezeit, unsere Sonne durchwandert das Tierkreiszeichen ihrer Zuordnung. Leider stehen jetzt Sonne und Mond nun quer zueinander was ein unharmonischer Aspekt ist. So manch Sternenkind reagiert jetzt unzufrieden und kann auch mal Dampf ablassen, Geduld wäre angebracht und Routine kann auch nervig werden. Wer kann geht zur Löwezeit am besten in Urlaub?..

Auch das Gezerre zwischen Saturn in der Waage und Uranus im Oppositionszeichen Widder bleibt uns diese Tage weiterhin erhalten, für so einige Sternenkinder eine echte Herausforderung ! Es bleibt somit bei meinen Ausführungen zuvor.

Nicht viel los diese Woche, liebe Leser ! [img:8c72e2d49e]http://xxxxxxxxx.de/feuerkessel.gif[/img:8c72e2d49e]
nemesis
 
Beiträge: 2249
Registriert: 01.10.2002, 14:18:34

Zurück zu Die Prognose zur Woche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron