Da braut sich was zusammen - die Prognose zur Woche

Jeden Wochenbeginn ist hier meine astrologische Einschätzung zu den Tendenzen der Woche zu lesen

Moderator: nemesis

Da braut sich was zusammen - die Prognose zur Woche

Beitragvon nemesis » 25.07.2011, 09:26:57

[img:4ac2f1ba12]http://xxxxxxxxx.de/cat.gif[/img:4ac2f1ba12]

Seid mir recht herzlich willkommen zur Wochenprognose bis Sonntag, den 31. Juli 2011 !

Nun, meine lieben Sternenkinder, so viel zur ?Ruhe vor dem Sturm??.vergangene Tage kam es aber knüppeldick, erst ruhig?.aber dann?.ohne Worte !

Der Attentäter von Norwegen soll übrigens ein Wassermann sein, so hat er es in den letzten Jahren mit Neptuns Einfluß zu tun gehabt, was leider auch Fanatismus geschürt hatte?..überhaupt geht Wassermann gern über Grenzen oder hält sich für allwissend. Man sucht noch lange nach den richtigen Worten zu diesem Massenmord ! Zudem kam auch noch das Quadrat Pluto im Steinbock/ Uranus im Widder zur Wirkung ? dies wird noch lange Zeit schlimme Auseinandersetzungen und Gewalt provozieren, auch größere Naturkatastrophen wie ein Ausbruch des Etna, der schon länger überfällig zu sein scheint, ist möglich. Überhaupt?..zur Zeit braut sich so einiges im Universum zusammen?.

Auch der genusssüchtige Stiermond und dazu Jupiterkontakt, der zu Übertreibungen verführen kann, hatten zumindest bei Amy Winehouse, eine späte Jungfraugeborene, endgültig schlimme Folgen ? so kann es dann aussehen?..chaotische Jungfrau?.ebenso ohne Worte.

Unsere Woche hat bis Montag Mittag noch mit dem Stiermond zu tun, so dürften die Unternehmungen am Samstag und Sonntag noch nachwirken und so manches Sternenkind ist nun etwas empfindlich, Kopfweh, Magenbeschwerden und Kreislaufprobleme falls man es übertrieben haben sollte, sind da die Folgen. Lasst es also vorsichtig angehen, meine Lieben !

Am Mittwoch, wenn der abnehmende Mond auf den Mars im Tierkreiszeichen Zwillinge stößt, können hitzige Diskussionen und auch Streit entstehen. Oft kommt man unter solchem Einfluß zu keinem Ergebnis, es wird viel mehr das Thema zerredet.

Der Wochenausklang dagegen sollte dank einfühlsamen Mond im Krebs am Donnerstag und Freitag eher friedlich sein, wenn gleich ein Krebsmond durchaus mal schlecht gelaunt sein kann. Nicht weiter darauf reagieren wäre mein Rat.

Venus ist nun ins Tierkreiszeichen Löwe gewandert, verbindet sich mit dem Löwemond und sorgt für ein verliebtes Wochenende ? der Löwe ist manchmal verliebt in die Liebe?..dazu Neumond im Löwen, was auch bedeuten kann, dass man etwas Neues beginnt, etwas ganz Neues auf uns zukommt?..und er verbindet sich auch mit der Pluto /Uranus Quadratur. Zusätzlich geht ab Sonntag Mars in eine provokante Opposition zu Pluto, stellt sich quer zu Uranus??


??meine Güte, da braut sich was zusammen??was kommt ?

Passt auf euch auf ! [img:4ac2f1ba12]http://xxxxxxxxx.de/cat.gif[/img:4ac2f1ba12] [img:4ac2f1ba12]http://xxxxxxxxx.de/perserkatzegeht.gif[/img:4ac2f1ba12]
nemesis
 
Beiträge: 2249
Registriert: 01.10.2002, 14:18:34

Zurück zu Die Prognose zur Woche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron