VORSICHT !- die Wochenprognose

Jeden Wochenbeginn ist hier meine astrologische Einschätzung zu den Tendenzen der Woche zu lesen

Moderator: nemesis

VORSICHT !- die Wochenprognose

Beitragvon nemesis » 01.08.2011, 12:53:29

[img:a73dceaf01]http://xxxxxxxxx.de/cat.gif[/img:a73dceaf01]

Seid mir recht herzlich willkommen zur Wochenprognose bis Sonntag, den 7. August 2011 !

Unsere neue Woche beginnt mit einem zunehmenden Mond im Tierkreiszeichen Jungfrau und verbindet sich zusätzlich nur am Montag mit Merkur, der auch gerade ins Erdzeichen Jungfrau gewechselt ist. So sollten wir am Wochenbeginn unsere Anliegen gut und verstandesmäßig artikulieren können, gehen mit unserer Gesundheit vernünftig um und erledigen mit Fleiß was Montags so getan werden muß. Wirklich wichtige Dinge sollten wir allerdings bis Dienstag erledigt haben, Merkur steht ?still? , fast, und legt ab Mittwoch fast den ganzen August den Rückwärtsgang ein, wandert also noch mal ins Feuerzeichen Löwe zurück(bis 26.8.)?.??wer hier oft mitliest weiß ja, dass Verträge und Geschäfte unter einem ?Rückläufigen Merkur? so eine kritische Sache sind und man es besser verschieben sollte. Gesundheitlich kann so ein Merkur im Löwen Herz ? und Kreislaufprobleme bedeuten, besonders wenn man unvernünftig lebt. Achtet also darauf was ihr euch so antut falls der August uns doch noch einen heißen Sommer beschert?.

Vorsichtig sollten nach wie vor die Grenzzeichen zwischen Wassermann und Fische bleiben - Neptun tangiert da sehr, macht schusselig oder vergesslich, man trinkt vielleicht auch zu viel oder tut sich mit der Einschätzung seiner Lebenssituation schwer, Neptun vernebelt den Blick und verschleiert Grenzen, er oder neptunische Menschen (ent-) täuschen uns vielleicht auch. Auf der anderen Seite bietet Neptun viele gute Ideen, bringt eine hohe Kreativität. Der Haken : die Opposition zu Merkur wird diese Tage exakt und sorgt ebenfalls für Betrügereien und Lügen. Bitte nicht alles glauben was so gesagt wird !

Mars wechselt in das Tierkreiszeichen Krebs hinüber und baut diese Tage die kritische Opposition zu Pluto und das Quadrat zu Uranus im Widder weiter auf ? ich wiederhole hier meine Warnung, seid vorsichtig !!!

Am Donnerstag spielt kurzfristig der Waagemond bei dieser Konstellation auch noch mit und kann für hitzige Auseinandersetzungen im Beziehungsbereich zusätzlich sorgen ? da sagt man schnell mal was unschönes??

Am Wochenende haben wir den Mond im eifersüchtigen Skorpion laufen, er geht in Opposition zu Jupiter, was schwierig werden kann?manche tun sich über eine richtige Vorgehensweise schwer oder haben ?Anfälle? von unüberlegter Großzügigkeit. Das Quadrat Löwesonne zu Stierjupiter verstärkt den Leichtsinn gleichermaßen ! Also auch hier: aufpassen bitte !

Mond im Skorpion schürt jetzt Leidenschaft und Temperament, das gepaart mit Leichtsinn ? Beim Sport wie im Strassenverkehr kann so was auch schiefgehen?.

Achtet auf euch, meine Lieben ! [img:a73dceaf01]http://xxxxxxxxx.de/cat.gif[/img:a73dceaf01]

Die Tarotkarte zu August : http://dunkle-mondin.de/forum/basis/viewtopic.php?t=2065&start=0&postdays=0&postorder=asc&highlight=
nemesis
 
Beiträge: 2249
Registriert: 01.10.2002, 14:18:34

Zurück zu Die Prognose zur Woche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron