heftige Tage und Vollmond- die Prognose

Jeden Wochenbeginn ist hier meine astrologische Einschätzung zu den Tendenzen der Woche zu lesen

Moderator: nemesis

heftige Tage und Vollmond- die Prognose

Beitragvon nemesis » 07.08.2011, 15:40:48

[img:b87efd117c]http://xxxxxxxxx.de/cat.gif[/img:b87efd117c]

Seid mir recht herzlich willkommen zur Wochenprognose bis Sonntag, den 14. August 2011 !

Überraschungen und ungeahnte Geschehnisse können die neue Woche aufmischen, Menschen geraten aneinander wenn die ohnehin schon starke Spannung die Nerven strapaziert. Was immer in diesen Tagen jetzt passiert, nehmt euch zusammen damit nicht einem Unheil gleich ein Neues folgt und alles noch übler macht als es eh schon ist. Mit Mars im frühen Krebs in Quadratur zu Uranus im energiegeladenen Widder müssen wir mit Ausbrüchen, Gewalt und Kriminalität und unter den Menschen mit Streit leider auch rechnen. Auch Venus im Löwen stellt sich diese Tage zu Jupiter im Stier quer, was bedeuten kann, dass andere im zwischenmenschlichen Bereich gewisse Grenzen übertreten?.sowas tut auch weh.

Wie schon letzte Woche gesagt, Merkur geht retour und auch zurück in den Löwen ? zusätzlich kommt diese Woche die Opposition zu Neptun zur Wirkung. Seid vorsichtig mit dem was so erzählt wird, besonders wenn ein Zeitgenosse ?unbedingt? mit seinen Argumenten ?überzeugen will?, letztendlich aber nur manipuliert mit Aussagen, die entweder gelogen oder auch verdreht sind. So mancher Mensch kann da recht ?kreativ? sein wenns um den eigenen Vorteil geht.

Um die Wochenmitte können wir auch wieder die Perseiden Sternschuppen bei hoffentlich klarem Nachtwetter beobachten, wie jedes Jahr um den 11.auf 12. August dürfen wir uns etwas wünschen !

Unsere Woche beginnt übrigens mit einem zunehmenden Schützemond bis Dienstag und geht ein günstiges Trigon zu Sonne und Venus im Löwen ein ? so sollten die Feuerzeichen zumindest am Wochenbeginn einigermaßen ausgeglichen sein, egal wie heftig die Ereignisse sich zeigen werden, ein Feuerzeichen wirft so schnell nichts um. Aber definitiv ab Mittwoch, wenn der Steinbockmond auf Pluto und eben diese schwierige Konstellation trifft, heißt es aufpassen ! Bei einigen bleibt da vielleicht kein Stein auf dem anderen?

Das Wochenende unterliegt einem Wassermannmond, der am Sonntag zum heftigen Vollmond mutiert ? so wird auch diese Wochenende bzw. der Sonntag heftige Ereignisse bringen, wobei ich damit keineswegs jetzt bloß Schlimmes meine?wie gesagt, Überraschungen können das Leben in völlig andere Bahnen schubsen. Dem einen wird?s recht sein, der Nächste mag sich erstmal gar nicht damit abfinden wollen?..

Seid also gespannt was nun in der Welt geschieht ! [img:b87efd117c]http://xxxxxxxxx.de/feuerkessel.gif[/img:b87efd117c]
nemesis
 
Beiträge: 2249
Registriert: 01.10.2002, 14:18:34

Zurück zu Die Prognose zur Woche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron