Erst vertr?umt, dann Seitensprunggefahr - die Prognose

Jeden Wochenbeginn ist hier meine astrologische Einschätzung zu den Tendenzen der Woche zu lesen

Moderator: nemesis

Erst verträumt, dann Seitensprunggefahr - die Prognose

Beitragvon nemesis » 15.08.2011, 13:28:21

[img:7bf690e36d]http://xxxxxxxxx.de/sonne.gif[/img:7bf690e36d]

Seid mir recht herzlich willkommen zur Wochenprognose bis Sonntag, den 21. August 2011 !

Unsere neue Woche beginnt mit einem abnehmenden Mond im Tierkreiszeichen Fische ? verbindet sich teils mit Neptun und Chiron nur am Montag morgen. So sollten wir darauf achten, dass wir auch wirklich ausgeschlafen und bei der Sache sind, egal was wir Montag und Dienstag vorhaben. Mit diesem Fischemond träumt man leicht aber die Begegnungen mit anderen können in der ersten Wochenhälfte sensibel, ehrlich und verständnisvoll sein und wer ein Problemchen hat findet leicht eine hilfsbereite Seele. Auf der anderen Seite müssen wir uns vor Zeitdieben hüten, die versuchen uns aus zu nutzen.

Aufpassen sollten wir allerdings in den Mittagsstunden des Mittwochs ? da aktiviert der Mond im Tierkreiszeichen Widder das problematische Dreieck zwischen Pluto (Steinbock) in Opposition zu Mars (Krebs zur Zeit) und in Konjunktion zu Uranus (Widder) ? hier besteht die Gefahr der unüberlegten Taten, was zu Ärger und bösen Auseinandersetzungen führen könnte. Ebenso müssen wir im Umgang mit der Technik und im Verkehr ein wachsames Auge haben damit nichts schlimmes passiert.

Saturn im harmonieliebenden Zeichen Waage läuft wieder ?direkt? und steht besonders der mittleren Dekade zur Verfügung ? wer also seine ?Hausaufgaben? gemacht hat, verstanden hat was richtig ist und sich ordentlich führt, der hat für seine Ziele einen starken Saturn an seiner Seite.

Wenn am Donnerstag der Mond auf Lilith, ebenfalls im Widder, trifft und dieses Duo in Opposition zu Saturn geht kann sich gerade bei den gebeutelten Sternenkindern etwas Pessimismus breitmachen?aber das dauert nur kurz an. Für den Donnerstag Nachmittag rate ich euch zum Rückzug um eure Gedanken ordnen zu können.

Das kommende Wochenende hat ab Freitag Nachmittag bis Sonntag einen Genießer, nämlich einen Stiermond, zur Verfügung. So erfährt man jetzt viel Geborgenheit und Liebe, aber auch Lebensgenuß. Letzteres kann bei Menschen, die in ihrer Kindheit Mangel erlebt haben, auch zum Konsumrausch führen. Mit Venus im Löwen und in Quadratur besteht am Wochenende auch Seitensprunggefahr bei all denen, wo es etwas kriselte bisher. Vorsicht !

Es bleibt auch diese Woche spannend, meine Lieben ! [img:7bf690e36d]http://xxxxxxxxx.de/perserkatzegeht.gif[/img:7bf690e36d]
nemesis
 
Beiträge: 2249
Registriert: 01.10.2002, 14:18:34

Zurück zu Die Prognose zur Woche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron