Jungfrauzeit kommt - die Prognose

Jeden Wochenbeginn ist hier meine astrologische Einschätzung zu den Tendenzen der Woche zu lesen

Moderator: nemesis

Jungfrauzeit kommt - die Prognose

Beitragvon nemesis » 22.08.2011, 13:57:00

[img:849f298f62]http://xxxxxxxxx.de/sonne.gif[/img:849f298f62]

Seid mir recht herzlich willkommen zur Wochenprognose bis Sonntag, den 28. August 2011 !

Das Tierkreiszeichen Löwe neigt sich diese Tage dem Ende, d.h. ab dem 24.8. haben wir es mit dem Erdzeichen Jungfrau tun. Jungfrau?das bedeutet den Umgang mit der Gesundheit, Kopfdenken, Nüchternheit und Konsequenz und ganz viel arbeiten. Gut für all jene, die sich zur Zeit in einem (neuen) Job behaupten müssen, gut wer eine Krankheit auskurieren muß und ebenso gut für wichtige Lebensentscheidungen. Allerdings sollte man mit Letzterem, den wichtigen Entscheidungen noch etwas abwarten??erst am Samstag läuft Merkur wieder normal und ab nächste Woche kann man wieder Vorhaben / Käufe und ähnliches in Angriff nehmen.

Der ?rückläufige? Neptun ist wieder auf den letzten Geburtstagen des Wassermanns unterwegs und kann Irrungen, Verwirrungen, Täuschen und Missverständnisse schüren, dazu die Opposition zu Venus im Löwen. Es heißt somit diese Woche aufpassen in Sachen Liebe und Geschäfte. Gerade in der Beziehung sollten wir jetzt genau hinhören und hinschauen, nicht alles was sich da zeigt, ist real. Wer sich jetzt verliebt sollte wenigstens mit einem Strohfeuer rechnen, in jedem Fall kann es zu unklaren Situationen kommen und, wenns dumm ausgeht, auch zu Enttäuschungen. Keine gute Zeit sich fest zu legen, meine ich.

Mars im Tierkreiszeichen Krebs sorgt nun mit Saturn (Waage) und Lilith(Widder) für ein Halbquadrat, dass wir ebenso mit vorsicht angehen sollten. Er stellt sich nämlich quer zu den Beiden. Anstrengungen im Job oder Beziehung können nun ins Leere laufen und für Unmut oder auch Zorn sorgen, Lilith zerschlägt leicht mal wutentbrannt wertvolles Porzellan. Verletzungen bei Beziehungen in der Krise führen zur Verweigerung. Wer also etwas zu regeln hat muß da sehr feinfühlig vorgehen oder abwarten bis die Sterne wieder besser stehen.

Unsere Woche beginnt am Montag bis Mittwoch Mittag mit einem abnehmenden Mond in den redseligen Zwillingen ? da dürfte der Schwatz am Arbeitsplatz mit ?Neuigkeiten? sicher interessant werden. Vorsicht vor üblem Tratsch?

Am Donnerstag Mittag treffen Mars und Krebsmond aufeinander ? so kann es kurzfristig zu Zickereien oder Streit kommen, am besten man verbringt die Mittagspause mal alleine. Das gilt auch noch für Freitag.

Das Wochenende mit dem Mond im Löwen verspricht ?Party? und Vergnügen, also raus auf die Piste, liebe Sternenkinder !

Erst am 29.8. ist Neumond im Tierkreiszeichen Jungfrau?.dazu mehr nächste Woche.

Ein schöne, sommerliche Woche wünsche ich euch ! [img:849f298f62]http://xxxxxxxxx.de/perserkatzegeht.gif[/img:849f298f62]
nemesis
 
Beiträge: 2249
Registriert: 01.10.2002, 14:18:34

Zurück zu Die Prognose zur Woche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron