Vorsicht Kontrollverlust ! - die Prognose zur Woche

Jeden Wochenbeginn ist hier meine astrologische Einschätzung zu den Tendenzen der Woche zu lesen

Moderator: nemesis

Vorsicht Kontrollverlust ! - die Prognose zur Woche

Beitragvon nemesis » 12.09.2011, 10:34:03

[img:ffab9eca25]http://xxxxxxxxx.de/perserkatze3.gif[/img:ffab9eca25]

Seid mir recht herzlich willkommen zur Wochenprognose bis Sonntag, den 18. September 2011 !

Unsere neue Woche beginnt nun, wie ich letzte Woche ja schon angekündigt hatte, mit einem schönen Vollmond im Tierkreiszeichen Fische ? so dürfte der Montag etwas verschlafen und verträumt sein, Routinearbeiten gehen an diesem Tag wohl nur langsam voran, ganz neue Aufgaben brauchen einfach länger und können sogar Langeweile schüren. Wir sollten also die Woche ohne übergroßen Elan beginnen und nicht zu viel von unseren Mitmenschen erwarten.

Ganz anders wird sich der Dienstag zeigen, wenn der abnehmende Mond ins Feuerzeichen Widder hinüber wandert , sich mit dem Uranus verbindet und dazu auch zu Pluto quer steht, zur Venus in der Jungfrau aber schon in Opposition ist ? an diesem Tag mangelt es so manchem Sternenkind an Verantwortung, Leichtsinn und unüberlegtes Handeln provoziert schnell Ärger und Schaden. Auch laufen wir Gefahr ausgenutzt zu werden. Andere werden sich unter diesen Energien am Arbeitsplatz z. B. schnell Luft verschaffen und ihren Ärger ungefiltert beim nächst besten Kollegen ablassen. Wundert euch also nicht, wenn ihr wegen etwas angepflaumt werdet, dass ihr gar nicht zu verantworten habt?.

Venus wechselt übrigens am Donnerstag in das Tierkreiszeichen ihrer Zuordnung, in die Waage hinüber und beschert endlich die schönen Dinge im Leben ? mit diesem Transit dürfen wir den Frühherbst genießen ! Ich empfehle entspannende Spaziergänge in der Natur, wenn es allzu heftig zugehen sollte.

Überhaupt ist der Widdermond in der Wochenmitte und seine Quadratur zu Mars im Tierkreiszeichen Krebs nicht einfach ? unter dieser Energie besteht man auf Unabhängigkeit und wenn diese gefährdet scheint reagiert da so mancher ganz schön aufbrausend und unkontrolliert. Diese Tage sind somit ungeeignet ein Problem aus zu diskutieren.

Sehr viel besser dürfte allerdings das kommende Wochenende ab Freitag werden ? hier trifft schon freitags der Mond im Genießerzeichen Stier mit Jupiter zusammen und lässt uns diese Tage die schönen Seiten des Lebens erleben. Ausgehen, gutes Essen und Trinken als auch künstlerische Darbietungen lassen uns vom Alltag abschalten und wir können die vergangene Woche und die Ärgernisse ein bisschen ausblenden.

Ab diesem Wochenende läuft auch Pluto endlich wieder ?direkt?, er hatte die letzte Zeit den Rückwärtsgang eingelegt und den frühen Steinböcken das Leben teils ganz schön schwer gemacht, sorgte für tiefgreifende Veränderungen. Ich selbst musste leider mal wieder die Erfahrung machen, dass es bei Pluto eben auch um den Tod geht?.ein langjähriger Freund, über dessen Steinbocksonne dieser Plutotransit lief, musste viel zu früh aus dem Leben gehen.

Geht diese Woche besser Streit aus dem Weg ! [img:ffab9eca25]http://xxxxxxxxx.de/feuerkessel.gif[/img:ffab9eca25]
nemesis
 
Beiträge: 2249
Registriert: 01.10.2002, 14:18:34

Zurück zu Die Prognose zur Woche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron