Immer noch Vorsicht- die Wochenprognose

Jeden Wochenbeginn ist hier meine astrologische Einschätzung zu den Tendenzen der Woche zu lesen

Moderator: nemesis

Immer noch Vorsicht- die Wochenprognose

Beitragvon nemesis » 30.10.2011, 13:55:16

[img:e5d4a2b700]http://xxxxxxxxx.de/cat.gif[/img:e5d4a2b700]

Seid mir recht herzlich willkommen zur Wochenprognose bis Sonntag, den 6. November 2011 !

Unsere neue Woche nimmt nun ihren Anfang mit dem zunehmenden Mond im ernsthaften Tierkreiszeichen Steinbock und er verbindet sich zusätzlich mit Pluto ? so sollten wir mit Menschen zusammentreffen an diesem Montag , die sich mit heftigen, emotionalen Schwankungen plagen könnten, auch trotzige Reaktionen und Widerworte können uns den Wochenbeginn schwer machen. Wiederum andere werden jetzt bei strittigen Themen immer wieder von vorne anfangen. Das bedeutet wohl auch hartnäckige "Forderungen" zu Halloween, hier wäre Diplomatie hilfreich......

Wenn ich bedenke, dass auch in dieser Woche das angespannte Quadrat zwischen Mars im Löwen und Venus mit Merkur im Skorpion / Schütze zur Wirkung kommt, kann ich mir vorstellen, dass die Woche ziemlich verdorben sein könnte. Auch noch am Dienstag befindet sich der Mond im Steinbock und schürt eine eher ernste Stimmung, so mancher Zeitgenosse will jetzt einfach in Ruhe gelassen werden und seine Arbeit machen.

Besser kann es Mittwoch und Donnerstag werden ? Wassermann-Mond ist lebendiger, geistreich und schaut auch gerne über seinen Tellerrand hinaus. Wer jetzt Lösungen für ein Problem sucht kann dank Wassermann-Mond und sein Treffen mit Neptun sehr kreative und ungewöhnliche Ideen haben. Im Beruf kann man so sicherlich schöne Lorbeeren verdienen mit auffallend besonderen Leistungen.
Das wirkt auch noch am Freitag nach obwohl da unser Mond schon in die Fische hinübergleitet.

Schwieriger finde ich allerdings das Quadrat zwischen Neptun mit Chiron zu Merkur und Venus im Skorpion ? das geht zum einen auf die Konzentration oder man lässt sich zu leicht von seinen Aufgaben ablenken. Auf der anderen Seite können uns unsere Mitmenschen etwas vormachen, belügen uns oder sind recht introvertiert oder gehemmt. Keine Zeit um beziehungsbedingte Fragen zu klären, das Gegenüber wird entweder nicht ehrlich oder nicht zugänglich sein.

Ab Donnerstag wechseln Venus wie auch Merkur das Tierkreiszeichen zum Schützen hin ? das macht optimistisch. Dennoch bleibt diese Tage das strittige Quadrat zu Mars im Löwen bestehen und schürt nun auch Konkurrenzdenken oder jeder will es besser wissen , glaubt die Weisheit für sich gepachtet zu haben. Seid also im Job zurückhaltend gegenüber den Kollegen wenn es z. B. um Planungsaufgaben geht und schließt Kompromisse wo es vertretbar ist.

Die Opposition zwischen Neptun und Mars wirkt hier zusätzlich irritierend. Es können jetzt leicht Missverständnisse entstehen , die genauso zum Streit führen könnten, also einfache Energien werden es diese Woche wieder nicht sein.

Das ganze Wochenende wird vom Mond in den Fischen dominiert, dazu verbindet er sich am Sonntag Abend mit Uranus ? auch dies sorgt für ganz schön unberechenbare Zeitgenossen. Das wird dann oft auch am Alkoholkonsum liegen, also Vorsicht, meine lieben Sternenkinder. Wenn der Mond durchs Tierkreiszeichen Fische wandert findet so mancher beim Trinken kein Ende?.

Seid auch diese Woche vorsichtig ! [img:e5d4a2b700]http://xxxxxxxxx.de/halloween.gif[/img:e5d4a2b700]

Die Tarotkarte zum November : http://xxxxxxxxx.de/forum/basis/viewtopic.php?t=2081&start=0&postdays=0&postorder=asc&highlight=
nemesis
 
Beiträge: 2249
Registriert: 01.10.2002, 14:18:34

Zurück zu Die Prognose zur Woche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron