Vollmond und Unf?lle m?glich- die Wochenprognose

Jeden Wochenbeginn ist hier meine astrologische Einschätzung zu den Tendenzen der Woche zu lesen

Moderator: nemesis

Vollmond und Unfälle möglich- die Wochenprognose

Beitragvon nemesis » 07.11.2011, 12:06:38

[img:e3e13a29dd]http://xxxxxxxxx.de/perserkatze6.gif[/img:e3e13a29dd]

Seid mir recht herzlich willkommen zur Wochenprognose bis Sonntag, den 13. November 2011 !

Meine Lieben, unsere neue Woche kann recht energiegeladen beginnen; der zunehmende Mond im Tierkreiszeichen Widder nimmt Kontakt auf zu Venus und Merkur im verwandten Feuerzeichen Schütze, es ist somit ein günstiges Trigon, da fließen die Energien ganz gut. So könnten wir gleich am Montag so einiges an Arbeit wegschaffen, die so ansteht. Allerdings sollte man gerade wegen des Mond - Widders Kraft umsichtig sein?manchmal überlegt man sich nicht richtig was man da gerade tut. Also seid vorsichtig am Montag wenn ihr vorhabt Berge zu versetzen?..

Der Hausplanet des Widders, Mars, ist noch bis Donnerstag im verwandten Tierkreiszeichen Löwe unterwegs und steht exakt Neptun im Oppositionszeichen Wassermann gegenüber ? so müssen wir ebenso sehr aufpassen was wir machen. Ich halte diese Energien für ganz schön unfallträchtig?.eben weil wir zu ungestüm vorgehen könnten oder zu aggressiv sind. Passt im Umgang mit der Technik und im Verkehr gut auf euch auf !

Der angespannte Vollmond am Donnerstag kann eine Hilfe sein falls irgendetwas gravierendes passieren sollte. Dieser Vollmond im erdgebundenen und soliden Stier kann dafür sorgen, dass eine plötzliche Situation nicht aus dem Ruder läuft, er hilft gern und nachhaltig und am Ende dürfte dann alles nur halb so schlimm gewesen sein. Sein Trigon zu Pluto unterstützt das alles sehr schön, da greift man auch beherzt ein falls man gerade eine kritische Situation mitbekommt.

Ab Freitag wechselt schließlich Mars in die Jungfrau hinüber, nimmt nun auch zu Pluto Kontakt auf, ein Trigon, und bleibt aber noch gegenüber Neptun. Das sind etwas gegensätzliche Kräfte ? zum einen könnten uns auch unehrliche Menschen begegnen, aber Pluto will ja bekanntlich den Dingen auf den Grund gehen. Es hilft uns dann genau zu erkennen wer in dieser Woche wirklich Hilfe braucht und wer uns etwas vormacht. Mit Mars in der Jungfrau lassen sich jetzt Projekte sehr zielgerichtet und gut überdacht auf den Weg bringen.
Am Wochenende können wir viel Neues erfahren, es kann recht geschwätzig werden in den Beziehungen und um Beziehungen herum - der inzwischen abnehmende Mond ist im Tierkreiszeichen Zwillinge angekommen. Das bedeutet : raus auf die Piste, Freunde treffen oder auch mal neue Leute kennenlernen !

Dennoch haben wir weiterhin keine einfachen Konstellationen, meine lieben Sternenkinder. Das Halbquadrat Sonne im Skorpion zu Neptun mit Chiron und zu Mars kann das Leben in plötzliche Veränderungen schubsen, die uns zwingen können unsere Pläne über den Haufen zu werfen. Das gleiche Szenario stellt Pluto zu Uranus dar, sie stehen quer zueinander und sorgen für Geschehnisse, die man sich nicht vorstellen konnte. Bestes Beispiel ist der Musiker Wolfgang Niedecken, ein früher Widder übrigens. Wer hätte gedacht, dass er derart unfreiwillig Pause machen muß??das war Uranus Quadrat Pluto als auch sein Hausplanet Mars in Opposition zu Neptun. Ich wünsche ihm gute und baldige Genesung, hoffentlich bleibt er vernünftig, hört auf die Ärzte und will in der Reha nicht gleich wieder zu viel erreichen?.

Eine gute Woche wünsche ich euch ! [img:e3e13a29dd]http://xxxxxxxxx.de/feuerkessel.gif[/img:e3e13a29dd]
nemesis
 
Beiträge: 2249
Registriert: 01.10.2002, 14:18:34

Zurück zu Die Prognose zur Woche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron