Die Weihnachtsprognose !

Jeden Wochenbeginn ist hier meine astrologische Einschätzung zu den Tendenzen der Woche zu lesen

Moderator: nemesis

Die Weihnachtsprognose !

Beitragvon nemesis » 18.12.2011, 16:17:23

[img:8846cb7be5]http://xxxxxxxxx.de/weihn1.gif[/img:8846cb7be5]

Seid mir recht herzlich willkommen zur Weihnachtsprognose 2011 !

Gleich vorweg ? Mars im Tierkreiszeichen Jungfrau unterwegs und Venus, noch bis Dienstag im verwandten Erdzeichen Steinbock, werden in der ersten Wochenhälfte nicht streiten wollen, alle wirklich wichtigen Erledigungen sollten also bis spätestens Mittwoch getan sein. Danach wechselt Venus ins freiheitsliebende Luftzeichen Wassermann hinüber und das bedeutet, dass manche Menschen jetzt lieber nur noch das machen wonach ihnen gerade ist. Groß planen und Verabredungen treffen werden unter Venus im Wassermann oft nicht eingehalten und negiert., während der Jungfrau-Mars gern Ordnung hält und pünktlich ist. Das kann dann an den Weihnachtstagen schon mal knirschen, besonders wenn ältere Verwandte allzu stur auf ihre Vorstellungen bestehen?. Venus im Wassermann macht was sie will, egal obs abgesprochen war oder nicht.

Dazu kommt an Weihnachten der Neumond, also Steinbocksonne und Mond in Konjunktion, die am 25. dann Pluto in die Mitte nehmen. Es gibt somit zwei Möglichkeiten die drei Tage zu verleben : entweder man lässt locker und hält es frei und diplomatisch, verzichtet vielleicht auch auf das ein oder andere feste ?Ritual?, z. B. die Christmette besuchen, oder man gerät dank Pluto mächtig unter Druck wenn bestimmte Verwandte ihre Vorstellungen des Festfeierns reindrücken. In Verbindung zur Venus ist das schon ?Sprengstoff?. Jeder hat es also selbst in der Hand wie Weihnachten werden wird.

Frühe Stiere werden diese Tage vom ?rückläufigen Jupiter? tangiert und dazu kommt noch Lilith, der schwarze Mond in Konjunktion ? möglich, dass der Stier es an Weihnachten völlig übertreibt. Zu viel Genusssucht, Übertreiben beim Schenken, alles im Überschwang. Ob das gut geht ?

Uranus läuft auch wieder direkt und wird im aktiven Zeichen Widder unterwegs sein, dazu stellen sich Sonne und Pluto quer ? das bedeutet für manche Menschen drastische Veränderungen, sei es der Widder sorgt selbst dafür oder sein Leben erfährt ungeahnte Einschnitte. Auf jeden Fall sollte er bei allem was er vorhat noch mal drüber nachdenken.

Meine lieben Sternenkinder, ich wünsche euch allen ein schönes und vor allem harmonisches Weihnachtsfest ! [img:8846cb7be5]http://xxxxxxxxx.de/perserkatzegeht.gif[/img:8846cb7be5]
nemesis
 
Beiträge: 2249
Registriert: 01.10.2002, 14:18:34

Zurück zu Die Prognose zur Woche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron