Neumond - die Wochenprognose bis 13.1.2013

Jeden Wochenbeginn ist hier meine astrologische Einschätzung zu den Tendenzen der Woche zu lesen

Moderator: nemesis

Neumond - die Wochenprognose bis 13.1.2013

Beitragvon nemesis » 31.12.2012, 13:10:21

[img:abd8e58453]http://xxxxxxxxx.de/cat.gif[/img:abd8e58453]


Die Prognose vom 7. bis 13. Januar 2013 !
Seid mir herzlich willkommen zur neuen Wochenprognose im Mondjahr 2013 !

Ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen und vielleicht schaut ihr euch auch meine Jahresprognosen für alle Tierkreiszeichen an?..ich wünsche euch für dieses Jahr 2013 jedenfalls alles Gute und Erfolg bei euren Vorhaben.

Unsere Woche hat nun einen recht leidenschaftlichen bis launischen Mond im Tierkreiszeichen Skorpion inne und sein Kontakt zu Saturn, eine Konjunktion, als auch ein günstiges Sextil zur Steinbocksonne mit Pluto dabei machen draus nicht einfache Energien. Wer zurzeit z.B. Beziehungsstress hat wird nun dies besonders spüren und auf sehr emotionale Weise nach Lösungen und natürlich auch nach den Hintergründen dieser Probleme suchen. Gerade Saturn hilft hier genau hin zu schauen, sich den Wahrheiten stellen dürfte aber nicht immer angenehm sein. Es hilft da nur: Augen auf und durch ! Mars, der sich zum Skorpionmond am Wochenanfang querstellt schürt leicht mal Wutausbrüche, wenn es zu einer harten Diskussion kommt. Seid also am Montag, aber auch Dienstag und Mittwoch eher zurückhaltend mit euren Ansichten, Skorpionmond reagiert empfindlich, während danach der Schützemond mal wieder gnadenlos ehrlich ist.

Intensive Energien kommen am Donnerstag und besonders am Freitag auf uns zu ? Sonne, Pluto, Merkur, Venus und der Mond stehen alle im Tierkreiszeichen Steinbock und dazu haben wir Neumond am Freitag, den 11.1. ? Menschen können sich bedingt mit diesen Energien sehr einigeln oder grenzen sich ab, sind verletzlich und schützen sich deshalb. Auch ein ernstes Auftreten und Nüchternheit kann uns jetzt verstärkt begegnen. Andere stürzen sich wieder in die Arbeit, vor allem wenn über die Feiertage viel liegengeblieben sein sollte, dürften diese Steinbockenergien hilfreich sein das Pensum zu schaffen. Es geht somit wieder in die Vollen.

Mit einem querstehenden Uranus aus dem Feuerzeichen Widder heraus zu dieser Sternenansammlung im TZ Steinbock bleibt es weiterhin gefährlich. Wir sollten mit Entwicklungen rechnen, die unser Leben ganz schön durcheinanderwirbeln können. Widder und Steinbock im Besonderen als auch die Oppositionszeichen Waage und Krebs können oder müssen teils auch ihr Leben umstellen bzw. Schicksalsschläge sind nicht aus zu schließen. Wer allerdings schon geraume Zeit verschiedene Dinge ändern wollte, der hat tolle Unterstützung und alles das wird sich neu formen lassen.

Das kommende Wochenende unterliegt einem etwas hektischen, zunehmenden Mond im Tierkreiszeichen Wassermann. Dieser verbindet sich auch noch mit Mars. So würde ich euch raten: bleibt am Wochenende zu Hause und für euch. Diese Energien schüren Zornesausbrüche, unvernünftiges Handeln und Unfälle. Ein harmonischer Kontakt zu den Mitmenschen dürfte schwierig werden. Manche zeigen sich auch sehr pessimistisch und haben schlechte Laune. Besser ihr beschäftigt euch mit einem Hobby zu Hause?.aber alleine.

Die Tarotkarte zum Januar : http://dunkle-mondin.de/forum/basis/viewtopic.php?t=2205&start=0&postdays=0&postorder=asc&highlight=

Kommt mir gut durch die Woche ! [img:abd8e58453]http://xxxxxxxxx.de/feuerkessel.gif[/img:abd8e58453]
nemesis
 
Beiträge: 2249
Registriert: 01.10.2002, 14:18:34

Zurück zu Die Prognose zur Woche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron