Vollmond - die Wochenprognose

Jeden Wochenbeginn ist hier meine astrologische Einschätzung zu den Tendenzen der Woche zu lesen

Moderator: nemesis

Vollmond - die Wochenprognose

Beitragvon nemesis » 21.01.2013, 10:28:12

[img:836577d577]http://xxxxxxxxx.de/sonne.gif[/img:836577d577]


Die Prognose vom 21. bis 27. Januar 2013 !
Seid mir herzlich willkommen zur neuen Wochenprognose im Mondjahr 2013 !

Der Stiermond vom Wochenende wird wohl am Montag noch etwas nachschwingen, also sollten wir es uns gut gehen lassen und haben dann damit einen genüsslichen Wochenstart. Zudem wirken diese Tage starke Wassermannenergien ? unsere Sonne mit dem vorauslaufenden Merkur und Mars bieten uns geistige und physische Schnelligkeit. Nicht ganz unbedenklich, finde ich, bei diesem Winterwetter. So sollten wir mehr als vorsichtig sein diese Woche. Dazu gesellt sich ein querstehender Saturn aus dem Tierkreiszeichen Skorpion zu Mars , d.h. wer es doch zu eilig hat der kann von Saturn auf recht unangenehme Art ausgebremst werden. Wir müssen also vernünftig sein damit nichts Schlimmeres passiert.

In der Wochenmitte wirkt unser Mond aus dem Tierkreiszeichen Zwillinge, was uns viele Diskussionen bescheren kann. Im Kontakt zum derzeit ?rückläufigen? Jupiter kann es allerdings zu Getratsche kommen oder endlosen Gesprächen. Auch eine optimistische Stimmung fehlt etwas bei diesem Jupiter zur Zeit.

Die Venus, welche diese Tage im Tierkreiszeichen Steinbock noch unterwegs ist, löst sich langsam wieder aus Plutos Griff und läuft weiter voraus. Strohfeuer und mit Flirtereien brauchen wir also nicht rechnen, eher mit einer gewissen Ernsthaftigkeit in Sachen Liebe und Beziehung. Wer sich jetzt verliebt darf mit Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit rechnen, ein gegebenes Wort gilt.

Für frühe Widder gibt es dank Uranuskontakt weiterhin ungeahnte Entwicklungen und Ereignisse, teils sind das Veränderungen, die der Widder ? aber auch das Oppositionszeichen Waage ? selber sehr zur Überraschung seiner Mitmenschen selbst tätigt. Er sollte bei allem was er nun vorhat gründlich nachdenken, denn Pluto ist nach wie vor mit im Spiel und zerstört was eigentlich erhalten bleiben sollte. Es ist zweifelsohne eine schwierige Phase zu entscheiden was noch Gültigkeit im Leben hat und was entsorgt werden sollte.

Das kommende Wochenende gestaltet sich recht zweischneidig ? ab Donnerstag haben wir Krebsmond bis Samstag. Bezogen auf die aktuelle Winterwitterung würde ich euch empfehlen zu Hause zu bleiben und macht es euch kuschelig, eventuell organisiert ihr einen Familiensamstag zu Hause.

Und am Sonntag ist Vollmond im Tierkreiszeichen Löwe, der kann diesmal sehr unruhig machen. Wer also unbedingt rausgehen muß der sollte dies weder hektisch machen noch es übertreiben. Der Jahresregent Mond meint es manchmal etwas zu großzügig aber es kommt von Herzen?..

Eine unfallfreie Woche wünsche ich euch !

[img:836577d577]http://xxxxxxxxx.de/feuerkessel.gif[/img:836577d577]
nemesis
 
Beiträge: 2249
Registriert: 01.10.2002, 14:18:34

Zurück zu Die Prognose zur Woche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron