Die Fastnachtsprognose- passt auf !

Jeden Wochenbeginn ist hier meine astrologische Einschätzung zu den Tendenzen der Woche zu lesen

Moderator: nemesis

Die Fastnachtsprognose- passt auf !

Beitragvon nemesis » 04.02.2013, 10:46:30

[img:7cdafa1467]http://xxxxxxxxx.de/fasching.gif[/img:7cdafa1467]


Die Prognose vom 4. Februar bis 17. Februar 2013 !
Seid mir herzlich willkommen zur neuen Wochenprognose im Mondjahr 2013 !

Fastnacht steht vor der Tür, meine lieben Leser, und diese Tage werden ganz schön heftig sein. Die Woche beginnt noch mit einem tiefgründigen, abnehmenden Mond im Tierkreiszeichen Skorpion, danach haben wir optimistischere Energien zur Verfügung mit dem Mond im Tierkreiszeichen Schütze. Der Donnerstag, Altweiberfasching, setzt uns unter Druck und kann recht stressig werden, denn unser Mond verbindet sich mit Pluto, eine Konjunktion, im Tierkreiszeichen Steinbock. Spaßig wird dieser Tag wahrscheinlich nicht, Steinbock ist eher ein ernster Geselle. Und das Fastnachtswochenende unterliegt wassermännischen Energien, verbindet sich mit der Venus, eine Konjunktion Venus-Mond, was uns Menschen gerade an Fastnacht freiheitsliebend, grenzüberschreitend und unberechenbar macht. Es heißt ja eh schon, an Fastnacht gelten Liebesschwüre nichts?.

Dazu kommen sehr problematische Elemente ? Neptun, schon länger im Tierkreiszeichen seiner Zuordnung, in den Fischen, präsent, verbindet sich diese Woche mit einem chaotischen Mars, ebenso in den Fischen. Mit im Gepäck ist noch Chiron und Ende der Woche auch noch Merkur, wieder alles in den Fischen. Auch dies sind vier Elemente, wo wir sehr vorsichtig sein sollten. Mars, der derart von Neptun angegriffen wird, weiß seinen Weg nicht, es kann drunter und drüber gehen, Unfälle und schicksalhafte Ereignisse können uns aufschrecken. Chiron deutet sowieso auf Verletzungen hin und mit Merkur dazu können es auch verbale Verletzungen sein. Merkur im Tierkreiszeichen Fische zeigt außerdem die Lüge und den Betrug auf ? also wie gesagt, an Fastnacht nimmt man nichts für bahre Münze und glaubt den Aussagen anderer Menschen. Wenn sich zudem Merkur und Mars verbinden dann riecht das leider sehr nach Streit und Auseinandersetzungen, eben weil so viel gelogen wird. Genau genommen müsste ich euch eigentlich von Veranstaltungen mit vielen Menschen abraten. Zumindest heißt es aufpassen um nicht irgendwo dazwischen zu geraten, wenn es Stress unter den Leuten gibt. Vorsicht !

Fastnachtsonntag ist außerdem Neumond im Tierkreiszeichen Wassermann.

Uranus und Pluto bleiben wieder Querköpfe diese Woche und mit diesem spannungsgeladenen Quartett Neptun, Mars, Merkur und Chiron zusammen rechne ich mit durchaus schweren Auseinandersetzungen auf der politischen Ebene. Es kann böse krachen was bislang nur vor sich hin schwelte und eierte?..

Während sich die Skorpione der mittleren Dekade weiter mit Saturns Prüfung befassen müssen, sollte der Zwilling sich dank Jupiter in seinem Zeichen nicht ausgerechnet in den ?tollen Tagen? zu Übertreibungen und Flirtereien hinreißen lassen. Das gibt sonst richtig Ärger. Der frühe Widder sollte weiter mit uranischen Überraschungen rechnen, gerade an Fastnacht.

Am Rosenmontag gesellt sich dann auch noch der zunehmende Mond zum Quartett in den Fischen dazu ? das sind sehr heftige Energien, es geht tatsächlich rund und ich rate euch nochmals zu ganz großer Vorsicht. Dies gilt auch noch für den Fastnachtsdienstag. Benutzt öffentliche Verkehrsmittel, lasst das Auto stehen, und haltet euch beim Trinken ebenso zurück ! denn, wenn solch intensive Energien aus den Fischen heraus wirken verträgt man Alkohol nicht nut schlecht, man trinkt leicht auch viel zu viel. Am Aschermittwoch könnte man dies sehr zu spüren bekommen ? unser Mond ist im Tierkreiszeichen Widder und bei Uranus angekommen. Dem Widder wird ja der Kopf zugeordnet, also kann es einen schlimmen ?Katerschädel? geben wer es übertrieben hat. So mancher Mitmensch könnte nicht nur an diesem Mittwoch ungenießbar sein, auch Donnerstag und Freitag sind die Nachwirkungen von Fastnacht noch zu merken.

Das Wochenende des 16. und 17.2. wird vom Mond im Tierkreiszeichen Stier dominiert, vielleicht legen wir ja nach den ?tollen Tagen? ein Wellness-Wochenende ein und pflegen uns zu Hause, halten ein wenig Ruhe !?Dieser Stiermond mag es gemütlich.

So gehen wir auch dem schwierigen Quartett aus dem Weg, es wirkt nämlich noch immer?.

Ich wünsche euch Spaß beim Winteraustreiben, aber passt auf ! [img:7cdafa1467]http://xxxxxxxxx.de/cat.gif[/img:7cdafa1467]
nemesis
 
Beiträge: 2249
Registriert: 01.10.2002, 14:18:34

Zurück zu Die Prognose zur Woche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron