Fastenzeit und Lügenmerkur ! - die Wochenprognose

Jeden Wochenbeginn ist hier meine astrologische Einschätzung zu den Tendenzen der Woche zu lesen

Moderator: nemesis

Fastenzeit und Lügenmerkur ! - die Wochenprognose

Beitragvon nemesis » 18.02.2013, 10:32:08

[img:026efbcdfe]http://xxxxxxxxx.de/cat.gif[/img:026efbcdfe]


Die Prognose vom 18. Februar bis 24. Februar 2013 !
Seid mir herzlich willkommen zur neuen Wochenprognose im Mondjahr 2013 !

Fastenzeit, meine lieben Sternenkinder, ist nun, wir sollten also schauen auf was wir in den kommenden wenigen Wochen bis Gründonnerstag bzw. bis Ostern verzichten sollten. Gerade wieder haben wir einen Lebensmittelskandal. Man hat uns Pferdefleisch untergejubelt, dass als Rindfleisch deklariert wurde. Dieser Betrug passt zur astrologischen Lage ? mit Merkur im Tierkreiszeichen Fische wird gelogen und betrogen, dass sich die Balken biegen. Leider ! Bleibt also die kommenden vier Wochen bis 18. März misstrauisch zu bleiben, zumal in diesem Zeitfenster Merkur auch noch ab Samstag, den 23.2. ?rückläufig? wird. Keine Zeit also für wichtige Geschäfte und Verträge. Die Täuschungsgefahr bleibt leider riesengroß.

Die erste Wochenhälfte wird nun vom diskussionsfreudigen Mond im Tierkreiszeichen Zwillinge dominiert, ein zunehmender Mond, der sich außerdem zu diesem ?Lügenmerkur? zeitweise querstellt, so werden gerade die Diskussionen um den Fleischskandal wenig konstruktiv sein. Zwillingemond redet und redet und redet, letztendlich wird es erstmal keine brauchbaren Lösungen geben um solche Betrügereien zu vermeiden. Im Gegenteil, ich denke es kommen noch mehr schiefe Sachen an die Oberfläche bezüglich Lebensmittel und andere Lebensbereiche, wo in der Packung gar nicht drin ist was da drauf steht.

Ab 19.2. wechselt unsere Sonne ins Tierkreiszeichen Fische und verbindet sich gradgenau mit Neptun ? Kinder, die an diesen Tagen und besonders am Donnerstag, den 21.2. geboren werden, können unglaublich kreative Künstler und Fantasten sein, allerdings auch ziemlich chaotisch so ala Nina Hagen, aber ebenso gefährliche Fanatiker oder Terroristen und Betrüger.

In dieser zweiten Wochenhälfte durchwandert unser zunehmender Mond das Tierkreiszeichen Krebs, stellt sich teils Pluto im TZ Steinbock gegenüber. So entsteht Tiefgang, man will nun genau wissen was läuft, was wiederum Druck entstehen lässt und manchmal auch Ängste schüren kann.

Das kommende Wochenende, Samstag und Sonntag, präsentiert uns einen herzlichen Löwemond, Party ist angesagt. Sein Querstand zum auf ? und absteigenden Mondknoten in den Tierkreiszeichen Stier/ Skorpion kann aber Begegnungen bringen mit der Vergangenheit, mit Personen, mit denen wir früher einmal zu tun hatten. Falls also etwas von damals ungeklärt sein sollte, so wäre an diesem Wochenende die Chance gegeben dies aufzuräumen.

In diesen Tagen haben somit die Sonne, Neptun, Chiron, einen ?rückläufigen? Märchenmerkur und einen im Zickzackkurs laufenden Mars im Tierkreiszeichen Fische ? das sind wirklich starke Energien, meine lieben Sternenkinder.

Achtet auch euch ! [img:026efbcdfe]http://xxxxxxxxx.de/feuerkessel.gif[/img:026efbcdfe]
nemesis
 
Beiträge: 2249
Registriert: 01.10.2002, 14:18:34

Zurück zu Die Prognose zur Woche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron