Es bleibt intensiv - die Wochenprognose

Jeden Wochenbeginn ist hier meine astrologische Einschätzung zu den Tendenzen der Woche zu lesen

Moderator: nemesis

Es bleibt intensiv - die Wochenprognose

Beitragvon nemesis » 04.03.2013, 10:46:02

[img:dd790b6820]http://xxxxxxxxx.de/cat.gif[/img:dd790b6820]


Die Prognose vom 4. März bis 10. März 2013 !
Seid mir herzlich willkommen zur neuen Wochenprognose im Mondjahr 2013 !

Es bleibt auch diese Woche bei den intensiven Energien aus dem Tier ? und Wasserzeichen Fische heraus. Zwar kann sich Merkur, der nach wie vor ?rückläufig? bleibt, aus Neptuns Klammergriff befreien, dennoch bleibe ich bei meiner Warnung wichtige Geschäfte und Verträge zu meiden und nichts abzuschließen. Dazu kommt diese Woche mal wieder ein ?verbrannter Merkur?, d. h. er und die Sonne stehen exakt zusammen und von ihm kommt also nichts was brauchbar wäre. Neptun selbst bietet den Fischen der ersten Dekade ein offenes Tor zum Universum, hellsichtig spüren Fische was läuft, was sie jetzt Kreatives tun müssen und wovor sie sich schützen sollten. Die weniger schöne Seite Neptuns schürt Fanatismus, Sucht und Verwirrungen. In Verbindung mit Mars, der diese Woche auch noch im Tierkreiszeichen Fische verbleibt, besteht Unfallgefahr. Das kann eine Überdosierung sein eines Medikamentes oder man gerät in die Abhängigkeit einer fanatischen Person. Vorsicht, lieber Fisch ! Diese Energien spüren allerdings auch frühe Krebse und Skorpione, für sie gilt die gleiche Warnung.

Unsere Woche beginnt mit einem abnehmenden Mond im Tierkreiszeichen Schütze ? Montag und Dienstag sind prima für Weiterbildung und sportliche Aktivitäten nach Feierabend und so wie es aussieht spielt das frühlingshafte Wetter auch mit. Also raus in die Sonne und positive Energie einfangen!

Die Wochenmitte könnte dann etwas betrübt machen wenn sich unser Mond mit Pluto im Tierkreiszeichen Steinbock verbindet, besonders wenn die Geschehnisse vergangene Tage sehr heftig waren schlagen diese jetzt ganz schön aufs Gemüt. Mittwoch und Donnerstag könnten ziemlichen Frust erwirken, man muß viel grübeln.

Ein ideereicher Mond im Tierkreiszeichen Wassermann am Freitag und Samstag hilft schließlich Lösungen zu finden bei den entstandenen Veränderungen, Schwierigkeiten und Problemen. Dazu stellt sich allerdings Saturn aus dem Tierkreiszeichen Saturn quer ? er verhindert vorschnelles Handeln und Luftschlösser, denn Wassermannmond ist zwar geistig schnell und auch originell, aber eben oft auch nicht sehr realistisch wenn es um die Umsetzung von ?guten Ideen? geht.

Unser Sonntag bekommt nochmals intensive Energien, so viele Planeten im Tierkreiszeichen Fische. Sonne, Merkur, Venus und Mars, Chiron und Neptun, der sich mit dem angehenden Neumond ebenso im Tierkreiszeichen Fische exakt verbindet. Unsere Gefühle werden zu einem riesengroßen Meer??.erst am Montag, den 11. wird der Fischeneumond genau.

Richtet euch weiterhin auf intensive Erfahrungen und Emotionen ein, meine lieben Sternenkinder !


[img:dd790b6820]http://xxxxxxxxx.de/cat.gif[/img:dd790b6820]
nemesis
 
Beiträge: 2249
Registriert: 01.10.2002, 14:18:34

Zurück zu Die Prognose zur Woche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron