Neumond und viel Energie - die Prognose

Jeden Wochenbeginn ist hier meine astrologische Einschätzung zu den Tendenzen der Woche zu lesen

Moderator: nemesis

Neumond und viel Energie - die Prognose

Beitragvon nemesis » 11.03.2013, 10:35:16

[img:0fa4957eeb]http://xxxxxxxxx.de/fruehling.gif[/img:0fa4957eeb]


Die Prognose vom 11. März bis 17. März 2013 !
Seid mir herzlich willkommen zur neuen Wochenprognose im Mondjahr 2013 !

Neumond, meine Lieben, findet nun im zur Zeit sehr hellsichtigen Tierkreiszeichen Fische statt, dazu verbleiben immer noch viele andere Planeten ebenso in diesem Wasserzeichen ? Sonne, Mond, ein immer noch ?rückläufiger? Merkur, der an Neptun wieder gefesselt ist, Chiron, der alte Verletzungen diese Tage wieder aufreißen kann, sowie Venus und Mars, der nur noch am Montag in den Fischen unterwegs ist. Ändern tut sich also zum Wochenbeginn erstmal nichts.

Dienstag verbindet sich unser weitergelaufener, zunehmender Mond mit Mars im Tierkreiszeichen Widder - das ist Energie pur, die wir für unsere Arbeit und Aufgaben sehr gut gebrauchen können. Jetzt kann oder muß alles gleich und sofort erledigt sein. Vorsicht, solche Ungeduld und auch Unüberlegtheit provoziert leicht den Fehlerteufel ! Bitte am Dienstag erst denken, dann handeln !

Mittwoch und Donnerstag haben wir eine etwas längere Mondphase im Tierkreiszeichen Widder, d.h. gute Energien insgesamt für alle Feuerzeichen als auch den Luftzeichen. Diese können in der Wochenmitte recht viel abarbeiten. Den Erdzeichen wie Jungfrau, Steinbock und besonders dem Stier dürften die Widderenergien manchmal zu aggressiv und zu flott sein, wir sollten also bei manchen erdgebundenen Tierkreiszeichen mit genervten Menschen rechnen, die die Bremse ziehen werden wenn es ihnen zu schnell wird. Wasserzeichen wie Krebs und Skorpion treten möglicherweise auch mal den Rückzug an wenn es hektisch wird. Ausnahme ist natürlich der Fisch ? er hat so viele gute Möglichkeiten diese Tage. Also ran und Pläne umsetzen !

Das kommende Wochenende, Freitag und Samstag, wird vom Genießermond im Tierkreiszeichen Stier geprägt sein ? das heißt rausgehen, vielleicht die vielen schönen Frühlings ? und Ostermärkte besuchen und es sich einfach gut gehen lassen. Ab Sonntag bietet sich Familientreffen bzw. Treffen mit Freunden an?der Mond im Tierkreiszeichen Zwillinge fördert Diskussion und Unterhaltung und seine Verbindung mit Jupiter bringt insgesamt eine sehr positive Grundstimmung. Es gibt sicher viel zu erzählen?..

Wir sollten am Montag, dem 11. März, an die Atomkraftwerkkatastrophe in Fukushima und die Opfer denken und am Abend für die Menschen eine Kerze anzünden. Wer mag liest mal meine Prognose damals dazu.

http://dunkle-mondin.de/forum/basis/viewtopic.php?t=2039&start=0&postdays=0&postorder=asc&highlight=

Eine gute und erfolgreiche Woche wünsche ich euch ! [img:0fa4957eeb]http://xxxxxxxxx.de/feuerkessel.gif[/img:0fa4957eeb]
nemesis
 
Beiträge: 2249
Registriert: 01.10.2002, 14:18:34

Zurück zu Die Prognose zur Woche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron