Ein neues, astrol. Jahr beginnt-die Prognose

Jeden Wochenbeginn ist hier meine astrologische Einschätzung zu den Tendenzen der Woche zu lesen

Moderator: nemesis

Ein neues, astrol. Jahr beginnt-die Prognose

Beitragvon nemesis » 18.03.2013, 10:18:07

[img:4dbb6e4c14]http://xxxxxxxxx.de/fruehling.gif[/img:4dbb6e4c14]


Die Prognose vom 18. März bis 24. März 2013 !
Seid mir herzlich willkommen zur neuen Wochenprognose im Mondjahr 2013 !

Ein neuer, astrologischer Zyklus beginnt diese Woche, meine Lieben, denn die große Ansammlung der Planeten im Tierkreiszeichen Fische löst sich nun endlich mal auf, d.h. ein Teil wandert ins Feuerzeichen Widder hinüber. Mars, der sich nun im Tierkreiszeichen seiner Zuordnung in den nächsten Wochen befindet, im TZ Widder verbindet sich zudem mit Uranus, eine Konjunktion ? da heißt es diese Woche sehr aufpassen, die Unfallgefahr ist jetzt sehr groß. Überhaupt, wenn sich ein derart starker Mars mit Uranus zusammentut dann wird es heftig ! Passt auf im Strassenverkehr, beim Umgang mit der Technik und mit den Mitmenschen !!! Ab 21.3., Frühlingsbeginn und Widdersonne, verstärken sich diese Energien zusätzlich. Wir können zwar sehr viel erreichen und abarbeiten, dennoch tun manche Mitmenschen viele Dinge zu unüberlegt, zu hastig und wollen Alles jetzt und sofort erledigen ohne auf die Qualität ihres Tuns zu achten. Der Querstand zu Pluto im Tierkreiszeichen Steinbock schürt wieder politische Zusammenstöße, wir sollten mit Auseinandersetzungen rechnen, besonders die bisherigen Entwicklungen im asiatischen Bereich machen mir Kopfzerbrechen.

Ab Freitag gesellt sich auch noch die Venus zur Widdersonne, Mars und Uranus dazu ? so wird in Sachen Liebe alles sehr intensiv und feurig, aber eben auch unvernünftig. Ich denke die Seitensprunggefahr ist ab Freitag genauso hoch wie die Unfallgefahr.

Merkur, ab Montag läuft er wieder ?direkt?, bleibt an Neptun im Tierkreiszeichen Fische weiterhin gefesselt, d.h. die Betrugsgefahr ist ebenso sehr hoch. Passt auf wer euch was erzählt?..das muß nämlich nicht stimmen. Im schlimmsten Fall wird gelogen um zu manipulieren !!! Schaut also ganz genau hin und trefft Entscheidungen mit Bedacht. Manche versuchen vielleicht auch mit der Mitleidstour Geld zu ergaunern, erfinden sonst was??haltet also die Taschen diese Tage besser zu.

Unsere Woche beginnt mit einem zunehmenden Mond im Tierkreiszeichen Zwillinge ? Montag und Dienstag kann es somit sein, dass immer mal wieder die Ohren glühen und manche Zeitgenossen sehr erzählfreudig sind, aber wie gesagt: was erzählt wird muss nicht stimmen ! Vorsicht vor Tratsch !

Die Wochenmitte bis Freitag Vormittag wird vom Mond im TZ Krebs dominiert ? es kann recht familiär zugehen. Allerdings können manche Menschen auf Lügen und Tratsch ziemlich empfindlich reagieren und verziehen sich dann in die Schmollecke.

Unser Löwemond am kommenden Wochenende zeigt sich herzlich und großzügig, dazu nimmt er schon Kontakt zu Neptun auf, d.h. man findet bei Unternehmungen, Festen und ähnliche Aktivitäten kaum ein Ende. Achtet auf euren Konsum und euer Geld, es sitzt jetzt recht locker.

Insgesamt sollte es eine energiegeladene Woche werden ! [img:4dbb6e4c14]http://xxxxxxxxx.de/feuerkessel.gif[/img:4dbb6e4c14]
nemesis
 
Beiträge: 2249
Registriert: 01.10.2002, 14:18:34

Zurück zu Die Prognose zur Woche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron