April, April - die Wochenprognose

Jeden Wochenbeginn ist hier meine astrologische Einschätzung zu den Tendenzen der Woche zu lesen

Moderator: nemesis

April, April - die Wochenprognose

Beitragvon nemesis » 03.04.2013, 14:30:37

Bild

Die Prognose vom 1. April bis 7. April 2013 !
Seid mir herzlich willkommen zur neuen Wochenprognose im Mondjahr 2013 !

April, April, meine lieben Sternenkinder, lasst euch heute am Montag nicht aufs Glatteis führen. Es passt ja mal wieder gut zur astrologischen Lage – Merkur hat sich zwar genügend von Neptun entfernt, dennoch verbleibt Merkur im neptunischen Wasserzeichen Fische, es wird also weiterhin gemogelt und leider auch Märchen erzählt. Ein querstehender Jupiter sorgt zusätzlich für Übertreibungen.

Weiterhin auch diese Woche stehen Sonne, Mars, Venus und Uranus im Feuerzeichen Widder zusammen und sorgen für ordentlich Trara, sehr problematisch wenn ich die Entwicklung in Nord Korea beobachte !!!!. Dieser koreanische „Führer“ handelt sehr unüberlegt und dumm. Jupiter mit seinem günstigen Sextilwinkel aus dem Tierkreiszeichen Zwillinge heraus wirkt aber immer noch als Schutzengel, er sorgt trotz allem für glückliche Wendungen wenn manche Zeitgenossen allzu unvernünftig sind. Mit Uranus, der weiterhin das Quartett im Tierkreiszeichen Widder pusht, werden in der ersten Aprilwoche dennoch unerwartete Ereignisse passieren, denn Pluto bleibt mit seinem Querstand im Tierkreiszeichen Steinbock bestehen. Passt auf !

Besser sieht es diese Tage für gesundheitliche Angelegenheiten aus, nur Merkur und Chiron verbinden sich zu einer Konjunktion aber nun ohne Neptun dabei. Wer also ein Gesundheitsproblem hat sollte vielleicht mal nach anderen Methoden schauen, Naturheilkunde, chin. trad. Heilmethoden oder auch esoterische Sichtweisen in Betracht ziehen. Die westliche, chemische Medizin kann diese Tage mehr schaden als nützen.

Unsere neue Woche und letzter Ostertag beginnt mit einem spirituellen, abnehmenden Mond im Tierkreiszeichen Schütze – wer über Ostern unterwegs war der wird dies auch noch am Montag auskosten wollen. Etwas zurückziehen können wir uns am Dienstag und Mittwoch wenn unser Steinbockmond auf Pluto trifft. Wer gleich wieder zurück in den Job muß kann unter Druck geraten falls durch die Feiertage zu viel Arbeit liegengeblieben ist. Keine Angst, das kann man schaffen wenn man sich gut konzentriert und schon am Donnerstag hilft ein blitzschneller Mond aus dem Tierkreiszeichen Wassermann heraus alle restlichen Aufgaben zu erledigen. Auch noch bis Samstag bleibt uns dieser energiegeladene Wassermannmond erhalten. Er hilft uns unsere Ideen umzusetzen, man ist jetzt geistig richtig fit.

Der Mond ist am Sonntag im Tierkreiszeichen Fische angekommen und verbindet sich nun mit Neptun, Chiron und Merkur – manche Menschen könnten an diesem Ruhetag enttäuscht werden, gerade weil es immer noch Tendenzen gibt , dass andere nicht bei der Wahrheit bleiben. Aber Neptun bietet ebenso starke , künstlerische Energien, auf dieser Ebene kann man am Sonntag viel erreichen.
Entschärft haben sich bis dahin auch die kritischen Widderenergien, Uranus hat sich entfernt von Widdersonne mit Venus und Mars dazu, kann jetzt nicht mehr so pushen, bleibt aber quer zu Pluto. Danach sollte sich die Situation in Korea entspannen können….hoffen wir, dass diese Woche nichts Schlimmes passiert !?

Eine gute Aprilwoche für euch ! Bild
nemesis
 
Beiträge: 2249
Registriert: 01.10.2002, 14:18:34

Zurück zu Die Prognose zur Woche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron