Neumond - die Wochenprognose

Jeden Wochenbeginn ist hier meine astrologische Einschätzung zu den Tendenzen der Woche zu lesen

Moderator: nemesis

Neumond - die Wochenprognose

Beitragvon nemesis » 08.04.2013, 11:42:51

Bild

Die Prognose vom 8. April bis 14. April 2013 !
Seid mir herzlich willkommen zur neuen Wochenprognose im Mondjahr 2013 !

Mit guten, aber durchaus intensiven Energien ist diese Woche zu rechnen, liebe Sternenkinder – der Wochenanfang, Montag, wird noch vom abnehmenden Mond im Tierkreiszeichen Fische bestimmt, so schwingen die Fischeenergien vom Sonntag noch etwas nach. Manche Zeitgenossen können jetzt empfindlich sein, besonders wenn getratscht oder der Arbeitsdruck am Montag erhöht wird. Jupiter stellt sich zu dem Duo Mond- Merkur in den Fischen auch quer….kein Montag wo es ohne Probleme flutscht.

Hilfreich bleibt das Trio Widdersonne mit Mars und Venus dabei, wer was erreichen will diese Tage hat ganz viel Kraft zur Verfügung, besonders die frühen Feuerzeichen werden davon profitieren. Allerdings heißt es darauf achten, dass man nicht übers Ziel hinausschießt und unüberlegte Sachen macht.

Der Mondlauf setzt sich am Dienstag und Mittwoch im nächsten Tierkreiszeichen Widder fort – wir haben also am Mittwoch Neumond. Sonne, Mars, Venus und nun auch der Mond, alles im energiegeladenen Feierzeichen Widder. Dazu ein harmonischer Sextilwinkel zu Jupiter im TZ Zwillinge. Das sind richtig gute Kräfte, die in der Wochenmitte wirken, es sollte sich viel bewegen lassen, egal was wir nun vor haben. Allein Uranus und Pluto verbleiben nach wie vor in Quadratur zueinander – die Gefahr von kriegerischen Auseinandersetzungen, Zusammenstöße überhaupt ist immer noch nicht gebannt.

Die Skorpione der ersten Dekade bekommen dank Saturnlauf eine zweite Chance, denn Saturn hat den Rückwärtsgang eingelegt und läuft noch mal zu den frühen Daten zurück. Skorpione können jetzt nacharbeiten falls noch Aufgaben und Aufräumarbeiten irgendwie liegengeblieben sind. Gesundheitlich heißt es ebenso aufpassen für den Skorpion, Saturn kann Erkrankungen in die Länge ziehen, es dauert dann manchmal erheblich länger um wieder gesund zu werden.

Freitag und Samstag haben wir einen zunehmenden Mond im Tierkreiszeichen Stier – zwei gute Tage für einen Ausflug in den lang herbeigesehnten Frühling. Am Sonntag ist unser Mond in den Zwillingen angekommen und verbindet sich mit Jupiter – es sollte an diesem Tag eine freundliche und optimistische Stimmung herrschen. Es gibt sicherlich so einiges zu erzählen von der Woche.

Merkur wechselt zudem am Sonntag hinüber ins TZ Widder, er redet jetzt gern drauf los oder gibt spontan Geld aus, leider wird manches dann nicht richtig überlegt sein.

Insgesamt sollte es eine gute Woche werden. Bild
nemesis
 
Beiträge: 2249
Registriert: 01.10.2002, 14:18:34

Zurück zu Die Prognose zur Woche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron