Eisheilige - die Prognose zur Woche

Jeden Wochenbeginn ist hier meine astrologische Einschätzung zu den Tendenzen der Woche zu lesen

Moderator: nemesis

Eisheilige - die Prognose zur Woche

Beitragvon nemesis » 13.05.2013, 09:43:14

Bild

Die Prognose vom 13. Mai bis 19.Mai 2013 !
Seid mir herzlich willkommen zur neuen Wochenprognose im Mondjahr 2013 !

Hallo meine Lieben……..unsere neue Woche nimmt ihren Anfang mit einem zunehmenden Mond im Tierkreiszeichen Krebs, eine recht lange Phase, die bis in den späten Mittwoch Nachmittag wirkt und eine ziemlich sensible Stimmung schüren kann. Auch geht dieser Krebsmond harmonische Kontakte, Sextile, zur Sonne, Mars und Merkur im TZ Stier ein, so sollte unsere erste Wochenhälfte friedlich verlaufen können.

Ab Donnerstag bis ca. Samstag Mittag wirkt unser zunehmender Mond aus dem Feuerzeichen Löwe heraus und verhilft uns zu einem geselligen nächsten Wochenende, zumindest der Freitag diese Woche ist prima fürs Ausgehen, vielleicht Kino, Theater oder ähnliche Aktivitäten, zu Hause sitzen würde nur für schlechte Laune sorgen. Erst ab Samstag Nachmittag und Sonntag ist der Mond im TZ Jungfrau zu Gange und verführt uns zu arbeiten, liegengebliebene Dinge endlich zu erledigen.

Es gibt keine nennenswerten Veränderungen diese Woche – Uranus sorgt wie schon länger bei den Widdern und den anderen Feuerzeichen der ersten und mittleren Dekade für überraschende Veränderungen im Leben, der „rückläufige“ Saturn prüft den Skorpion der ersten Dekade einschl. seine Wasserzeichenverwandten Krebs und Fische und hilft aufräumen. Pluto, ebenfalls „rückläufig“, im TZ Steinbock unterwegs, kann sich teils wie ein zerstörerischer Terrorist verhalten und Umbrüche initiieren, hinterher dürfte nichts mehr sein wie es mal war. Und Neptun im TZ Fische bringt viele grenzüberschreitende Situationen für den Fisch der ersten Dekade und seine „wässrigen“ Verwandten.

Unsere Sonne bleibt noch diese Woche im Genießerzeichen Stier bis einschl. kommenden Montag, danach ändern sich die Energien. Zuvor aber folgt ab Donnerstag Merkur dem Planeten Venus ins TZ Zwillinge hinein – Merkur im TZ Zwillinge ist dort zu Hause und er redet, und redet, und redet……mit Venus zusammen sind das tolle Energien für Leute, die im Verkauf zu tun haben. Es sollte nun leichter sein gute Geschäfte zu tätigen. Es kann aber ebenso das Ohr glühen…

Noch bis 15. müssen wir die „Eisheiligen“ aussitzen – sie machen ihrer Bezeichnung mal wieder alle Ehre. Aber Stierenergie weiß ja wie man dennoch genießt….

Eine friedliche Woche wünsche ich euch ! Bild
nemesis
 
Beiträge: 2249
Registriert: 01.10.2002, 14:18:34

Zurück zu Die Prognose zur Woche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron