VORSICHT !!! - die Wochenprognose

Jeden Wochenbeginn ist hier meine astrologische Einschätzung zu den Tendenzen der Woche zu lesen

Moderator: nemesis

VORSICHT !!! - die Wochenprognose

Beitragvon nemesis » 20.05.2013, 09:25:40

Bild

Die Prognose vom 20. Mai bis 26.Mai 2013 !
Seid mir herzlich willkommen zur neuen Wochenprognose im Mondjahr 2013 !

Vorsicht, vorsicht, vorsicht……. meine lieben Sternenkinder, die bevorstehende Woche hat es nun ganz schön in sich !

Da ist zuerst mal der exakte Querstand bei 11° zwischen Pluto im Tierkreiszeichen Steinbock zu Uranus im Tierkreiszeichen Widder – diese Beiden schüren die ganze Woche über schlimme Zusammenstöße, Gewalt und Streit sowie nachhaltige Zerstörungen. Bitte geht diese Tage auf Zeitgenossen nicht all zu sehr ein, die übel drauf sind ! DAS geht diese Woche so richtig schief. Oder umgekehrt: bitte keine schnellen im Affekt geschlossenen Entscheidungen treffen ! Egal ob es am Arbeitsplatz „Rauchzeichen“ gibt oder Kollegen auf Provokationskurs sind, ob es in zwischenmenschlichen Bindungen stolprig zugeht und Missverständnisse Unmut schüren oder wenn uns sonst Menschen begegnen, die uns auf die Zehen hüpfen…….vermeidet bitte Auseinandersetzungen, deren Ausgang nur Scherben bringen können in dieser Woche.

Dazu kommt am Montag auch noch der Querstand vom Mond im TZ Jungfrau zu Jupiter im TZ Zwillinge – das schürt gleich zu Wochenbeginn ungenaues Arbeiten, Launen und Leichtsinn. Das setzt sich am Dienstag noch fort wenn unser Waagemond und Widderuranus sich genau gegenüber stehen. Es kann uns aufbrausende Menschen bringen, die über ihr Tun nicht nachgedacht haben.

Donnerstag entsteht mit dem Fastvollmond im TZ Skorpion und Saturn eine Konjunktion und lässt unsere Zeitgenossen leidenschaftlich ihre Standpunkte verteidigen – auch das wird brenzlige Situationen bringen. Das bleibt auch am Freitag so, aber abgeschwächt.

Samstag ist dann Vollmond im feurigen TZ Schütze – das gibt den aggressiven Energien dieser Tage zusätzlich Nahrung, wir sollten uns über historische Geschehnisse nicht wundern, die da passieren können.

Auch noch am Sonntag gelten die Schützemondenergien und gehen zu Merkur und Venus im TZ Zwillinge in Opposition – allzu ehrliche Aussagen und Forderungen können zu sehr unschönen Verletzungen führen, denn jetzt sind Chiron und Neptun im TZ Fische mit von der Partie, sie stellen sich ebenso quer zum abnehmenden Mond im TZ Schütze.

Grundsätzlich ändern sich ab Dienstag die Energien – unsere Sonne folgt nun Merkur, Venus, Jupiter und auch Lilith, der schwarze Mond, ins Tierkreiszeichen Zwillinge hinüber. Ich mag euch vor allem raten nicht alles für bahre „Münze“ zu nehmen, vieles dürfte Augenwischerei sein, andere tragen jetzt das Herz auf der Zunge, echte Gefühle ?....nein, nicht wirklich.

Ich würde euch empfehlen den Mond im reisefreudigen Schütze zu nutzen und dem Ganzen zu entfliehen, sei es ihr verreist, oder ihr macht Sport und bekommt so den Kopf frei.

Passt diese Woche auf euch auf ! Bild
nemesis
 
Beiträge: 2249
Registriert: 01.10.2002, 14:18:34

Zurück zu Die Prognose zur Woche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron