Alles gut - die Prognose

Jeden Wochenbeginn ist hier meine astrologische Einschätzung zu den Tendenzen der Woche zu lesen

Moderator: nemesis

Alles gut - die Prognose

Beitragvon nemesis » 27.05.2013, 11:41:26

Bild

Die Prognose vom 27. Mai bis 2.Juni 2013 !
Seid mir herzlich willkommen zur neuen Wochenprognose im Mondjahr 2013 !

Heute am Montag verbindet sich unser abnehmender Mond mit Pluto im Tierkreiszeichen Steinbock . nach der heftigen Vorwoche beginnt nun die neue Woche recht nüchtern, ernst und tiefgründig, denke ich mal……wer gleich zum Wochenanfang knifflige Aufgaben bekommt kann den Steinbockmond prima für sich nutzen, denn er ist gern genau, gründlich und arbeitsam. Lebensgenuss bleibt aber erstmal außen vor, Steinbockenergien sind auf Erfolg aus, d.h. Arbeit, Arbeit , Arbeit und am Montag früh ins Bett. Dieser fleißige Mond regiert auch noch am Dienstag, es ist also für die Arbeiten keine Eile geboten, alles kann ordentlich und genau erledigt werden ! Wer allerdings am Wochenende gefeiert hat könnte durchaus unter Druck geraten wenn er Montags nicht fit ist. Wenn sich Pluto und Mond in einer Konjunktion verbinden gibt’s immer leicht emotionalen Druck.

In der Wochenmitte nehmen der weitergerückte Mond im TZ Wassermann und die Zwillingesonne Kontakt auf, ein harmonisches und beschleunigendes Trigon, sie sorgen dafür, dass wir nun schneller sind und die Kommunikation rege wird. Aber Vorsicht: Merkur wird jetzt „verbrannt“ vom schwarzen Mond, Lilith, die Beiden stehen diese Tage eng zusammen im TZ Zwillinge. Diskussionen können also auch mal unschön werden.

Wenn am Freitag unser abnehmender Mond im Tierkreiszeichen Fische angekommen ist und sich mit Neptun und Chiron verbindet, Konjunktionen, solltet ihr den Freitags-Kneipen-Abend mal besser ausfallen lassen – dieser Fischemond kennt kaum Grenzen. Man würde zumindest ordentlich über den Durst trinken und das Wochenende wäre nur noch dazu da den „Kater“ wieder in den Griff zu kriegen…..Fischemond ist daher eher prima für den Rückzug, relaxen und meditieren, allein zu Hause sein. Vielleicht ist es auch sinnvoll die Geschehnisse der Vorwoche noch mal zu reflektieren. Oder sich künstlerisch betätigen und die letzte Woche einfach vergessen…..nehmt euch Freitag und Samstag Zeit dafür!

Sonntag ist unser Mond im Widder angekommen, Mars hat gerade in das TZ Zwillinge gewechselt und auch Merkur ist jetzt ab Sonntag im sensiblen Wasserzeichen Krebs unterwegs. Vorsicht, bitte überlegen was man auf welche Art nun sagt, Merkur im TZ Krebs reagiert leicht mal beleidigt auf unsensible Worte des Widdermondes.

Venus, Jupiter und Lilith stehen jetzt eng zusammen im Luftikus Zwillinge – für die Liebe ist das eigentlich prima, aber es hapert mit der Verlässlichkeit. Wer Spaß und Flirt sucht wird ihn sicherlich ab Sonntag finden…..mehr wird es aber nicht sein.

Es sollte eine gute Woche werden können, meine Lieben ! Bild

Und nun lest noch die neuen Tarotkarten für Monat Juni !
nemesis
 
Beiträge: 2249
Registriert: 01.10.2002, 14:18:34

Zurück zu Die Prognose zur Woche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron