Lilith im Krebs - die Wochenprognose

Jeden Wochenbeginn ist hier meine astrologische Einschätzung zu den Tendenzen der Woche zu lesen

Moderator: nemesis

Lilith im Krebs - die Wochenprognose

Beitragvon nemesis » 03.06.2013, 09:50:11

Bild

Die Prognose vom 3.Juni bis 9.Juni 2013 !
Seid mir herzlich willkommen zur neuen Wochenprognose im Mondjahr 2013 !

Ab Montag geht es für das Tierkreiszeichen Krebs und auch den Steinbock um die Liebe – Venus wandert weiter und wird die nächsten wenigen Wochen wie auch schon Merkur im TZ Krebs unterwegs sein. Pluto in Opposition setzt unter Druck, er schaut genau hin was in den Bindungen von Krebs und Steinbock los ist und zerstört was nicht wirklich etwas taugt. Uranus im Querstand mit Pluto und im TZ Widder sorgt zusätzlich für überraschende Entwicklungen und Erkenntnisse bezüglich des Krebses und Steinbocks Partnerschaften. Erst ab nächste Woche folgt auch Lilith ins TZ Krebs, d.h. der Krebs hat somit nur noch diese Woche Zeit sich selbst gegenüber ehrlich zu sein und der Realität ins Gesicht zu schauen ob z. B. seine Beziehung zum Partner in den letzten Jahren tatsächlich das Richtige und ehrlich war. Liliths Störfeuer könnten ihn auch verführen zu klammern und Dinge zu tun, die seiner Beziehung bestimmt nicht förderlich sind, er kann sehr beleidigt sein wenn er merkt, dass man ihn die ganze Zeit getäuscht hat z. B.. Vorsicht, lieber Krebs, eine „falsche“ Beziehung kann man sich jetzt nicht länger schön reden ! Der Steinbock hat Lilith in seinem solaren Beziehungshaus laufen, so kann es sein, dass er kurzerhand etwas beendet wenn er Ungereimtheiten in einer Bindung erkennt. Entweder ganz oder gar nicht, das ist seine Ansicht.

Den Zwillingen sollte es diese Woche soweit gut gehen, während die Zwillinge der 3. Dekade mit Jupiters Unterstützung weiterhin rechnen dürfen bekommen die mittleren Zwillinge die Sonnenenergie zur Zeit zu spüren und die Zwillinge der ersten Geburtsdaten haben nun Schub durch Mars - das sind alles schöne Kräfte die es zu nutzen gilt diese Tage. Für das Oppositionszeichen Schütze bedeutet dies Vorankommen in seinen Beziehungen, denn diese Kräfte sind in seinem solaren Beziehungshaus unterwegs. Allerdings kann Mars auch mal heiße Diskussionen provozieren, besonders dann wenn der Schütze den Rechthaber oder Moralisten heraushängen lässt. Vorsicht !
Saturn im TZ Skorpion bleibt diese Woche „rückläufig“, er, der Skorpion, wird wohl einige Extraaufgaben zu lösen haben, anstrengend aber es lohnt sich bestimmt. Das Oppositionszeichen Stier hingegen hat diesen Saturn in seinem solaren Beziehungshaus laufen und gibt ihm jetzt die Chance seine Beziehung mal genauer anzuschauen.

Unsere neue Woche beginnt mit einer Konjunktion von Uranus und abnehmendem Mond im TZ Widder – es kann also Montags und Dienstags etwas hektisch und launisch werden, während der nachfolgende Mond im TZ Stier am Mittwoch und Donnerstag wieder für ruhigere aber arbeitsame Stunden sorgt. Ab Freitag baut sich der nahende Neumond im TZ Zwillinge spürbar auf – sein Kontakt mit Mars, Konjunktion, am Freitag bringt lebhafte Gespräche oder auch Spaß an kleinen Reisen. Am Samstag ist dann Neumond und wir sollten die Tage bis Vollmond vorplanen, es lohnt bestimmt. Am Sonntag verbindet sich unser wieder zunehmender Mond in den Zwillingen noch mit Jupiter – der Sonntag sollte uns somit gutgelaunte, optimistischen Menschen bescheren.

Lieber Krebs, Lilith, der schwarze Mond, wird ab 10.6. lange Monate deine weniger schönen Eigenschaften provozieren, pass also auf mit wem du es dir verdirbst !
Eine gute Woche für euch ! Bild
...und lest dazu auch eure Tarotkarte zum Monat Juni !
nemesis
 
Beiträge: 2249
Registriert: 01.10.2002, 14:18:34

Zurück zu Die Prognose zur Woche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron