Der schwarze Mond - die Wochenprognose

Jeden Wochenbeginn ist hier meine astrologische Einschätzung zu den Tendenzen der Woche zu lesen

Moderator: nemesis

Der schwarze Mond - die Wochenprognose

Beitragvon nemesis » 10.06.2013, 09:41:16

Bild

Die Prognose vom 10.Juni bis 16.Juni 2013 !
Seid mir herzlich willkommen zur neuen Wochenprognose im Mondjahr 2013 !

Heute ist es nun soweit, lieber Krebs, Lilith, der schwarze Mond, durchwandert dein Zeichen bis 4. März 2014. Lilith ist der dunkle Schatten deines zugeordneten Planeten, dem Mond. So werden die nächsten, langen Monate alte Themen bezüglich das Verhältnis zur Mutter wieder akut. Geschehnisse von früher in Verbindung mit der Mutter können sich jetzt wiederholen. Der Krebs könnte sich die nächste Zeit ungeliebt, abgelehnt oder auch vernachlässig fühlen, besonders die männlichen Krebse werden ein gespaltenes Verhältnis zu Frauen erleben. Er vermisst jetzt Vertrauen und Geborgenheit in seiner Beziehung was durchaus zu Seitensprüngen verführen kann. Lieber Krebs – das geht vorbei, lasst dich nicht von Lilith zu Verhaltensweisen verführen, die die Beziehungsmenschen in deinem Leben in die Flucht jagen könnten.

Zudem nimmt unsere neue Woche ihren Anfang mit einem zunehmenden Krebsmond am Montag und Dienstag, begleitet von Merkur und Venus und mit Opposition zu Pluto im TZ Steinbock – es geht also weiterhin im die Liebe wie schon letzte Woche. Pluto will es genau wissen wie gut die Bindungen wirklich sind und er zerstört schon mal eine Bindung um diese zugleich auf neue Beine zu stellen. Keine Angst, frischer Wind hat noch keiner Beziehung geschadet !

Am Mittwoch nimmt ein Löwemond Kontakt zu Neptun und Chiron im TZ Fische auf, so könnten uns in der Wochenmitte etwas konfuse Menschen Extraarbeit machen. Donnerstag und Löwemondkontakt zu Uranus im TZ Widder schürt Unzufriedenheit und Launen – Vorsicht, der Donnerstag bringt leicht mal Ärger. Das verfliegt aber schnell, diese lange Mondphase im TZ Löwe schließt noch den Freitag mit ein. Er nimmt einen günstigen Kontakt zu Jupiter im TZ Zwillinge auf und sorgt für einen gutgelaunten Einstieg ins Wochenende.

Das gesamte Wochenende unterliegt dem Mond im TZ Jungfrau und geht in Opposition zu Neptun und Chiron, es geht jetzt um gesundheitliche Themen. Auf übermässige Genüsse als auch Alkohol und Tabak sollten wir diesmal verzichten und uns ein Wellness - Wochenende gönnen. Ausspannen, keinen Stress zulassen und sich pflegen wäre nun die beste Erholung für uns.

Habt eine gute Woche !


Bild
nemesis
 
Beiträge: 2249
Registriert: 01.10.2002, 14:18:34

Zurück zu Die Prognose zur Woche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron