Schwieriger Vollmond - die Wochenprognose

Jeden Wochenbeginn ist hier meine astrologische Einschätzung zu den Tendenzen der Woche zu lesen

Moderator: nemesis

Schwieriger Vollmond - die Wochenprognose

Beitragvon nemesis » 17.06.2013, 09:05:51

Bild

Die Prognose vom 17.Juni bis 23.Juni 2013 !
Seid mir herzlich willkommen zur neuen Wochenprognose im Mondjahr 2013 !

Unsere neue, erste Wochenhälfte nimmt ihren Anfang mit einem zunehmenden Mond im Tierkreiszeichen Waage und geht nach und nach so einige Verbindungen ein, wie z. B. zu Mars im TZ Zwillinge, ein Trigon, was in erster Linie Harmonie und Kontakt zu anderen Menschen sucht, allerdings können uns jetzt auch recht angespannte Kollegen begegnen, die dank der Opposition zu Uranus im TZ Widder leicht mal aufbrausend reagieren können. Hier ist auch Jupiter in den Zwillingen mitbeteiligt, er schürt launische Übertreibungen und Leichtsinn. Seit also mit den lieben Mitmenschen etwas vorsichtig und lasst euch auch nicht provozieren.

Provozieren – hier kommt immer noch das Quadrat zwischen Uranus im TZ Widder zu Pluto im TZ Steinbock zur Wirkung. Wir brauchen uns über die schlimmen Auseinandersetzungen durch Erdogan wirklich nicht wundern, man kann nur hoffen, dass es diese Tage nicht noch übleren Ausschreitungen gibt und dann andere Staaten auf den Plan ruft….sehr problematische Zeit wo Diplomatie gefragt wäre statt niederschlagen der Proteste und Beschimpfen Andersdenkender !

Ab Mittwoch Mittag bis Freitag Vormittag durchwandert unser Mond das TZ Skorpion und verbindet sich mit Saturn, eine Konjunktion – eine empfindsame, leidenschaftliche Phase kann dies sein. Manche Menschen reagieren jetzt sehr mimosenhaft und sind schnell verletzt, der Trigonkontakt zu Chiron und Neptun in den Fischen wird dies noch zusätzlich verstärken, beide sorgen jetzt dafür, dass mancher Mensch ein bisschen zu viel vom inneren Seelenzustand anderer mitbekommt und sich schwertut zu unterscheiden was die eigenen seelischen Schmerzen oder die der anderen sind. Wenn also die Kollegin am Arbeitplatz etwas traurig ausschaut empfehle ich sie doch mal auf einen Kaffee einzuladen und ihr zu zu hören.

Bis Sonntag Vormittag ist unser Mond im abenteuerlustigen Tierkreiszeichen Schütze unterwegs und geht in Opposition zu Mars – das bedeutet : raus, vielleicht etwas sporteln und unternehmt etwas. Auch eine kleine Bildungsreise täte jetzt gut. Erst ab Sonntag Mittag, wenn unser Mond im TZ Steinbock angekommen ist und eine problematische Opposition zur Sonne, Lilith und Jupiter im TZ Krebs eingeht, ändern sich die Energien. Vollmond und Lilith, der schwarze Mond, könnten das Miteinander irritieren…ich rate euch zum Rückzug, macht Pläne für die kommende Woche…ihr werdet diese dank Kontakt zu Saturn prima umsetzen können.

In dieser Woche sollten wir darauf bedacht sein Auseinandersetzungen zu vermeiden.


Bild
nemesis
 
Beiträge: 2249
Registriert: 01.10.2002, 14:18:34

Zurück zu Die Prognose zur Woche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron