Nicht so einfach - die Prognose

Jeden Wochenbeginn ist hier meine astrologische Einschätzung zu den Tendenzen der Woche zu lesen

Moderator: nemesis

Nicht so einfach - die Prognose

Beitragvon nemesis » 24.06.2013, 08:59:37

Bild

Die Prognose vom 24.Juni bis 30.Juni 2013 !
Seid mir herzlich willkommen zur neuen Wochenprognose im Mondjahr 2013 !

Diese Tage dürfen wir mal wieder „Bergfest“ feiern, meine lieben Sternenkinder, die erste Hälfte des Mondjahres ist (fast) vorbei, wenn ihr Lust habt dann ladet euch Freunde ein und veranstaltet doch ein Grillfest !

Heute, an Johannistag, steht unser Mond noch oppositionell der Sonne im Tierkreiszeichen Krebs gegenüber – so kann der Wochenbeginn mit Steinbockmond etwas nüchtern oder ernst aber dafür auch recht fleißig beginnen. Der dramatische Vollmond wirkt sicherlich noch nach, d.h. mancher Kollege könnte zumindest am Montag noch etwas unruhig daherkommen. Nicht nervös machen lassen, sonst passieren Fehler ! Fatal kann sich das für die frühen Krebse auswirken, denn Pluto steht wieder mal exakt in angespannter Opposition und im solaren Beziehungshaus des Krebses – das sorgt für Stress, Druck und Auseinandersetzungen. Vorsicht, lieber Krebs, schon vor einiger Zeit gab es diese problematische Plutostellung und hat für allerlei Umbrüche und unschöne Erfahrungen gesorgt.

Die Wochenmitte wird vom abnehmenden Mond im Tierkreiszeichen Wassermann regiert, von Dienstag bis Donnerstag Vormittag sollte es zügig voran gehen. Allerdings stellt sich nun der „rückläufige“ Saturn im TZ Skorpion quer, er kann eine etwas depressive Stimmung oder ein negatives Gedankenkarusell schüren und lenkt so von der Arbeit ab. Wenn der Mond ab Donnerstag Mittag im TZ Fische angekommen ist und auf Neptun, eine Konjunktion, trifft kann sich das Gedankenkarusell noch verstärken. Mond und Neptun sorgen für Tagträumereien und man ist einfach nicht richtig bei der Sache. Gut ist diese Energie für alle, die eher künstlerisch tätig sind oder im sozialen Bereich. Dieser Fischemond wirkt bis Samstag, so rate ich außerdem wenn ihr „Bergfest“ feiert am Samstag, dass ihr vom Alkohol lasst. Unter solch einem Fischemond wirkt er nicht nur stärker, man trinkt auch leicht mal zu viel. Vorsicht also!

Wer allerdings dennoch lieber unvernünftig ist wird dies mit dem Mond im TZ Widder am Sonntag zu spüren bekommen. Das Tierkreiszeichen Widder wird dem Kopf zugeordnet, d.h. dann auch man kann heftige Kopfschmerzen haben, Probleme mit Zähnen, Ohren und Augen sind ebenso möglich. Mit der Konjunktion zu Uranus brauchen wir uns auch über hektische oder launische Zeitgenossen nicht wundern.

Ich rate am Sonntag zu Hause zu bleiben – Uranus und Pluto streiten nach wie vor und werden vom Widdermond angestachelt, da ist zumindest die Unfallgefahr nicht zu unterschätzen.

Eine gute Woche wünsche ich euch !


Bild
nemesis
 
Beiträge: 2249
Registriert: 01.10.2002, 14:18:34

Zurück zu Die Prognose zur Woche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron