Sommerliebe - die Wochenprognose

Jeden Wochenbeginn ist hier meine astrologische Einschätzung zu den Tendenzen der Woche zu lesen

Moderator: nemesis

Sommerliebe - die Wochenprognose

Beitragvon nemesis » 08.07.2013, 10:46:08

Bild

Die Prognose vom 8.Juli bis 14.Juli 2013 !
Seid mir herzlich willkommen zur neuen Wochenprognose im Mondjahr 2013 !

Neumond, meine Lieben, im Tierkreiszeichen Krebs, dazu ein „rückläufiger“ und obendrein „verbrannter“ Merkur und das alles bei 16-18° Krebs, Sonne, Mond und Merkur stehen heute am Montag eng zusammen – der Wochenanfang dürfte wohl für die Wasserzeichen etwas schwer verdaulich sein. Keine Zeit für brauchbare Lösungen und keine gute Zeit für größere Anschaffungen. Wer in Urlaub will sollte sich sorgfältig absprechen und klare Ansagen machen….sonst gibt es gleich zu Anfang Theater.

Venus im Tierkreiszeichen Löwe nimmt jetzt zu Uranus im verwandten Feuerzeichen Widder Kontakt auf, ein Sextilwinkel – das bedeutet schlicht, dass Amors Pfeile unterwegs sind und unvermittelt wie der Blitz einschlagen können. Wer also auf der Suche nach einem Partner ist in diesem Sommer, der kann Glück haben. Aber Vorsicht, Uranus ist unberechenbar, so schön wie es beginnt, so unvermittelt kann eine vermeintliche , neue Liebe auch wieder vorbei sein ! Strohfeuer……..besonders davon betroffen ist natürlich der Widder, er macht jetzt Kapriolen und seine bessere Hälfte wird wohl gute Nerven zur Zeit brauchen.

Die Wochenmitte bis Donnerstag wird vom zunehmenden Mond im TZ Löwe dominiert, verbindet sich mit der Löwe-Venus – es sollte dann herzlich und gutgelaunt zugehen. Mars im Luftzeichen Zwillinge nimmt einen harmonischen Kontakt hierzu auf, so dass Streit eher nicht entsteht aber lebhafte Diskussionen.

Das Wochenende wird hauptsächlich vom Mond im TZ Jungfrau dominiert, da empfehle ich ein Wellness-Wochenende zu organisieren. Wenn dann am Sonntag Mittag der Mond ins Genießerzeichen Waage weiterrückt ist gutes Essen und Kultur angesagt – unternehmt etwas an diesem Sonntag und lasst es euch gut gehen !

Problematisch bleibt der Querstand zwischen Uranus im TZ Widder zu Pluto im TZ Steinbock – so werden die Krawalle in Ägypten diese Tage sich wohl noch zuspitzen, eine friedliche Lösung gibt es mit solchen Energien leider nicht.

Ebenso schwierig dürfte ab Sonntag die Konjunktion von Mars, inzwischen im TZ Krebs unterwegs, mit Lilith und Jupiter dabei, sein – sportliche Unternehmungen mag ich den frühen Krebsen als auch den anderen Wasserzeichen Fische und Skorpion nicht raten und handwerkliche Arbeiten sollte besser ein Fachmann übernehmen. Die Unfallgefahr ist jetzt durch den querstehenden Uranus erhöht. Wer mit dem Auto oder Wohnmobil verreist sollte ausgiebige Pausen machen und nicht hetzen. Gemütlich unterwegs sein kommt man nämlich ausgeruht an. Achtet außerdem auf die Technik eurer fahrbaren Untersätze – mit einem „feurigen“ Uranus besteht schon mal Brandgefahr !

Eine gute Zeit wünsche ich euch ! Bild
nemesis
 
Beiträge: 2249
Registriert: 01.10.2002, 14:18:34

Zurück zu Die Prognose zur Woche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron