Seltenes Trigon - die Wochenprognose

Jeden Wochenbeginn ist hier meine astrologische Einschätzung zu den Tendenzen der Woche zu lesen

Moderator: nemesis

Seltenes Trigon - die Wochenprognose

Beitragvon nemesis » 15.07.2013, 09:50:53

Bild

Die Prognose vom 15.Juli bis 21.Juli 2013 !
Seid mir herzlich willkommen zur neuen Wochenprognose im Mondjahr 2013 !

Eine seltene Konstellation wird die nächste Zeit das Geschehen in unserem Leben beeinflussen – das große „Dreieck“ bzw. Trigon, bestückt von Saturn im Tierkreiszeichen Skorpion, Jupiter im Tierkreiszeichen Krebs und Neptun im Tierkreiszeichen Fische. Wir dürfen jetzt mit Aufrichtigkeit und verantwortungsvollem Tun rechnen, schwierige Aufgaben lassen sich nun dank erfahrener Menschen im näheren Umfeld prima lösen. Gefühle haben jetzt viel Entfaltungsmöglichkeiten, d.h. die spirituelle Entwicklung wird gefördert. Insgesamt steigert dieses Trigon die Lebensfreude, also prima für die jetzigen Sommerwochen.

Gegenspieler gibt es allerdings auch – die Konjunktion Jupiter mit Lilith dabei kann Dissonanzen zu Vorgesetzen schüren, Jupiter weiß manchmal alles besser, teilt dies nun dem Chef mit und Lilith schert es nicht wie das beim Chef ankommt. Pluto in Opposition zu Jupiter will anderen sein Weltbild zusätzlich aufdrängen, auch schwierig wenn man mit dem Chef nicht auf einer Wellenlänge ist. Vorsicht….

Weiterhin streiten sich Pluto und Uranus – es wird also wieder zu Auseinandersetzungen, Gewalt und Zerstörungen kommen.

Unser Wochenanfang Montag und Dienstag wird vom zunehmenden Mond im TZ Waage bestimmt – dieser Waagemond kann es schaffen, dass entstehende Streitigkeiten noch abgemildert werden, er bringt uns eher die diplomatische Lösung. Danach ist bis Donnerstag unser Mond im TZ Skorpion unterwegs und geht dann leidenschaftlicher vor. Das Trio Mars, Jupiter und Lilith im verwandten Wasserzeichen Krebs feuert mit seiner Trigonstellung an, auch damit sollten wir achtsam umgehen, das ist schon eine Brandstifterstellung.

Freitag und Samstag heißt es wieder: raus und bloß nicht zu Hause hocken, zumal es Urlaubszeit ist. Prima Tage um wegzufahren, Sport machen oder auch sich spirituell zu betätigen.

Sonntag rate ich euch zum Rückzug oder wenigstens einen Gang runter zu schalten – unser Mond ist im TZ Steinbock angekommen und steht mit Pluto eng zusammen, dazu die Opposition zum Trio Mars, Jupiter und Lilith im TZ Krebs mit Merkur dabei, der jetzt wieder „direkt“ läuft – der Sonntag dürfte also ein recht problematischer Tag sein wenn man seine Ruhe will und andere einen nerven, nicht geeignet für Familientreffen und ähnliches. Und unsere Krebssonne macht sich für ihren Wechsel ins Feuerzeichen Löwe bereit……dazu mehr die nächste Woche.

Eine gute Sommerwoche für euch ! Bild
nemesis
 
Beiträge: 2249
Registriert: 01.10.2002, 14:18:34

Zurück zu Die Prognose zur Woche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron