Schwierige Venuskontakte - die Prognose

Jeden Wochenbeginn ist hier meine astrologische Einschätzung zu den Tendenzen der Woche zu lesen

Moderator: nemesis

Schwierige Venuskontakte - die Prognose

Beitragvon nemesis » 12.08.2013, 09:51:22

Bild

Die Prognose vom 12. August bis 18. August 2013 !
Seid mir herzlich willkommen zur neuen Wochenprognose im Mondjahr 2013 !

Na, meine lieben Sternenkinder….hat es geklappt mit den Sternschnuppen ? und nicht vergessen: der Wunsch muß geheim bleiben sonst geht er nicht in Erfüllung!

Unsere neue Woche beginnt mit dem zunehmenden Mond im Tierkreiszeichen Waage, dieser harmonieliebende Mond dürfte das Quadrat zwischen Merkur im TZ Löwe zu Saturn im TZ Skorpion ausgleichen. Merkur im TZ Löwen wird gern mal laut, „gut gebrüllt Löwe“ halt , und Saturn gibt ihm da schnell was auf den Mund wenn er übertreibt. Der Kontakt zu Uranus im TZ Widder macht jetzt gerade die Löwen und alle anderen Feuerzeichen geistig schnell, nur allzu „originelle“ Ideen werden nicht immer gut ankommen. Bitte vorher genau hinschauen wenn Lösungen angewendet werden !

Dienstag und Mittwoch durchwandert unser Mond das Tierkreiszeichen Skorpion, verbindet sich am Dienstag mit Saturn – an diesen Tagen könnte die Stimmung etwas düster sein, manche schieben vielleicht richtig Frust. Wer diese Woche wieder arbeiten muß hat es ein bisschen schwer sich umzustellen. Geduld, ab Donnerstag und Freitag haben wir schon wieder den Mond im optimistischen Feuerzeichen Schütze. Da sieht man die Welt mit anderen Augen und alles ist dann nicht mehr soooo schlimm.

Wirklich als schwierig sehe ich diese Woche die Verbindungen, welche die Venus im Tierkreiszeichen Waage eingeht – Pluto im TZ Steinbock sowie Lilith mit Jupiter dazu im TZ Krebs stellen sich quer. Frühe Waagen und Widder müssen womöglich in der Liebe dramatische Erfahrungen machen, besonders beim Widder kann so was plötzliche Änderungen in der Beziehung bedeuten, aber ebenso eine Begegnung die das ganze weitere Leben stark beeinflussen wird. Bei Krebs und Steinbock könnte es jetzt holprig zugehen, Streit und sogar Gewalt entsteht wenn man auf stur schaltet in der Beziehung.
Den frühen Fischen möchte ich zur Zeit abraten von Heirat und wichtigen Geschäften wie Immobilienkauf und Auto – Neptun und Chiron sind keine guten Helfer hierfür. Neptun ist ein schlechter „Geschäftsmann“….und er zieht Betrüger an ! Vorsicht !

Das gesamte Wochenende, Samstag und Sonntag, unterliegt dem Einfluß des ernsten Steinbockmondes, dazu verbindet er sich mit Pluto, eine Konjunktion – wer kann sollte diese zwei Tage allein bleiben. Steinbock, Krebs als auch Waage und Widder sollten sich Zeit nehmen und überlegen wie es nun weitergehen könnte im Leben.

Jungfrau, Zwillinge und Wassermann haben diese Tage nahezu freie Hand, es gibt kaum Störungen. Ausnahme ist der Fisch mit seinem Neptunkontakt.

Löwe und Schütze haben positive Energien der Sterne zur Verfügung, Pläne reifen und werden umgesetzt. Ausnahme ist hier der Widder mit seinem Uranuskontakt, da lässt es sich schlecht planen.

Stier und besonders der Skorpion haben es mit Saturn zu tun – Skorpione müssen sehr gründlich vorgehen bei ihren Vorhaben. Der Stier hat den Saturnlauf in seinem solaren Beziehungshaus – wer z. b. in der Partnerschaft nicht ehrlich war, bisher nur eine „Rolle gespielt“ hat, der könnte jetzt die Rechnung dafür bekommen. Oder aber der Stier muß nun zugeben, dass seine Partnerwahl falsch war. Bitte mal genau hinschauen, es gibt auf jeden Fall etwas aufzuräumen, lieber Stier !
Andere Stiere hingegen können dank Saturn ihre Bindungen vertiefen, vorausgesetzt es ist Mr. bzw. Mrs. Right !

Habt eine gute Woche ! Bild
nemesis
 
Beiträge: 2249
Registriert: 01.10.2002, 14:18:34

Zurück zu Die Prognose zur Woche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron