Betrug möglich - die Wochenprognose

Jeden Wochenbeginn ist hier meine astrologische Einschätzung zu den Tendenzen der Woche zu lesen

Moderator: nemesis

Betrug möglich - die Wochenprognose

Beitragvon nemesis » 26.08.2013, 09:04:52

Bild

Die Prognose vom 26. August bis 1. September 2013 !
Seid mir herzlich willkommen zur neuen Wochenprognose im Mondjahr 2013 !

Alles endet einmal, auch dieser Sommer, meine Lieben !

In diesen Tagen stehen sich Uranus im Tierkreiszeichen Widder und Venus im Oppositionszeichen Waage exakt gegenüber – so sollten wir in unseren zwischenmenschlichen Bindungen mit ungeahnten Veränderungen immer noch rechnen, manche Beziehung kann sich im Affekt lösen, daher rate ich euch : wenn es etwas gibt, dass in einer Bindung „irgendwie“ nicht mehr stimmt, dies mit bedachten Worten zu klären, vermeidet unbedingt Schuldzuweisungen und Streit !
Mit Venus geht es aber nicht allein um Beziehungen und Liebe, sie steht ebenso für unser Geld und Geschäfte. Uranus macht dies jetzt unsicher. Geldanlagen z. B. sollten sehr genau geprüft werden, lasst die Finger von großspurigen Zinsversprechen, denn DAS geht unter solchen Sternen jetzt garantiert schief ! Hilfreich bei Geschäften und diese prüfen dürfte auf den ersten Blick Merkur zur Zeit sein, er ist im Tierkreiszeichen seiner Zuordnung, Jungfrau, unterwegs und er sorgt dafür, dass wir genau hinschauen können und Versprechungen vertraglich gut festgelegt werden. Dieser Merkur lässt sich eigentlich nicht täuschen und schaut hinter die Kulissen….ABER da sind noch die vielen, anderen Kontakte des Merkur in der Jungfrau und besonders zu Neptun, eine exakte Opposition – es muß nicht ehrlich sein was da gesprochen wird. Hütet euch bitte diese Tage vor Lügerei und Betrug. Das sind sehr problematische Energien ! Russisch ´ Roulette…..

Unsere neue Woche beginnt mit einem abnehmenden Mond im TZ Stier und er geht sehr viele Verbindungen mit anderen Planeten am Montag ein. Der Montag wird also sehr unruhig sein während sich das am Dienstag schon wieder beruhig haben wird. Zum Glück lässt sich ein Stiermond nicht hetzen, er macht langsam und gründlich, so dass der Fehlerteufel kaum eine Chance haben wird.

Mittwoch und Donnerstag ist unser Mond ins TZ Zwillinge weitergerückt und stellt sich zur Sonne mit Merkur in der Jungfrau quer – wichtige Dinge können jetzt nicht so gut aus der Welt geschafft werden, denn ein Zwillingemond redet oft zu viel ohne, dass es zu einem Ergebnis kommt. Verschiebt also besser Diskussionen. Gerade auch über die Beziehung sprechen könnte schwierig verlaufen, dieser Zwillingemond nimmt zur Venus und Chiron Kontakt auf….da kann ein falsches Wort recht verletzend sein.
Ab Freitag bis Sonntag durchwandert unser Mond das Tierkreiszeichen Krebs, sein Zeichen der Zuordnung. Das sieht nach Familienzeit aus, allerdings kann Lilith, der schwarze Mond und ebenfalls im TZ Krebs, am Samstag für Irritationen sorgen. Rechnet wenigstens mit Geschmolle und Gezicke, gerade auch wenn Pluto aus seiner Opposition heraus alte Geschichten hochholt. Der Krebs biegt sich manchmal die Geschichte in seinem Sinne zurecht, tut sich mit dem wahren Sachverhalt schwer.

Die frühen Löwen haben in den nächsten wenigen Wochen Mars an ihrer Seite, wer jetzt Pläne hat kann diese dank Mars prima anschieben und verwirklichen. Hektik sollte dabei aber außen vor bleiben. Die schürt nämlich der Kontakt zu Uranus im TZ Widder. Der Widder selbst sollte deshalb mindestens eine Nacht drüber schlafen bevor er neue Projekte beginnt!

Eine gute Woche ! Bild
nemesis
 
Beiträge: 2249
Registriert: 01.10.2002, 14:18:34

Zurück zu Die Prognose zur Woche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron