Eifersüchtige Venus - die Wochenprognose

Jeden Wochenbeginn ist hier meine astrologische Einschätzung zu den Tendenzen der Woche zu lesen

Moderator: nemesis

Eifersüchtige Venus - die Wochenprognose

Beitragvon nemesis » 29.09.2013, 13:29:39

Bild

Die Prognose vom 30. September bis 6. Oktober 2013 !
Seid mir wieder herzlich willkommen zur neuen Wochenprognose im Mondjahr 2013 !

So, meine lieben Leser/innen, meine unfreiwillige Pause kann ich nun beenden und schreibe wieder für euch die Wochenprognose !

Inzwischen ist unsere Sonne im Tierkreiszeichen Waage unterwegs und stellt sich oppositionell Uranus im Feuerzeichen Widder gegenüber – das bedeutet besonders für die Waagen Entwicklungen im zwischenmenschlichen Bereich, die unerwartet sein können. Wer jetzt glaubt den Partner fürs Leben gefunden zu haben sollte mit Uranus Launen rechnen, in der Regel ist ein neuer Kontakt leider nichts weiter als ein Strohfeuer.

Zum prüfenden Saturn, der schon einige Zeit im Tierkreiszeichen Skorpion unterwegs ist, gesellen sich zur Zeit Merkur und Venus dazu – dieser Merkur gräbt tief wenn er etwas Bestimmtes wissen will, gibt aber selbst nichts preis. Diplomatie ist nicht sein Ding, dieser Merkur setzt seine Ansichten und Pläne einfach durch. Die Wasserzeichen und die Erdzeichen haben somit gute Energien um im Job z. B. voran zu kommen, dieser Merkur verhilft zu cleveren Schachzügen.
Schwer haben es hingegen die Feuerzeichen, die können sich diese Woche über den Tisch gezogen und überrumpelt fühlen.
Venuszeit im Skorpion – diese Venus schürt Eifersucht, Leidenschaft und Tiefgang in unseren Beziehungen. Dazu stellt sich der feurige Mars aus dem TZ Löwe heraus quer – es kann also diese Tage sein, dass ganz leicht ein Streit entsteht. Seid in eurem Tun vorsichtig, die leiseste Vermutung eines Betrugs oder auch nur Unehrlichkeit in der Beziehung schürt nun schnell den dicksten Krach, der dank Uranus im TZ Widder zur plötzlichen Trennung führen kann !

Das Quadrat zwischen Uranus im TZ Widder zu Pluto im TZ Steinbock, dass uns schon längere Zeit immer wieder verheerende Situationen beschert hat wie die kriegerischen Auseinandersetzungen in Nordafrika z. B., wird jetzt wieder exakt bei 9° - hoffen wir, dass es nicht zu schlimm kommt. Steinbock, Krebse und Widder werden eine ereignisreiche Zeit haben, müssen sich mit Veränderungen arrangieren, die so nicht vorauszusehen waren.

Der Mondlauf diese Woche beginnt Montag und Dienstag mit einem abnehmenden Mond im TZ Löwe – er pusht zusätzlich das Quadrat zwischen Mars und Venus und kann den Wochenanfang verstimmt machen. Mittwoch und Donnerstag sollten besser laufen, Mond in der Jungfrau macht fleißig und etwas nüchtern, für Tratsch ist da jetzt kein Platz. Samstag haben wir Neumond im TZ Waage und auch bis Sonntagmittag verbleibt unser Mond im TZ Waage – ich empfehle euch die schönen Herbstmärkte abzuklappern, tut euch was Gutes ! Ab Sonntagmittag ist unser Mond schon wieder weitergerückt und provoziert mit seinem Kontakt zu Merkur im TZ Skorpion leidenschaftliche Diskussionen – denkt daran vorsichtig zu sein.

Die Tarotkarte zu Oktober gibts auch wieder zu lesen !

Lügen haben diese Tage wirklich ganz „kurze“ Beine ! Bild
nemesis
 
Beiträge: 2249
Registriert: 01.10.2002, 14:18:34

Zurück zu Die Prognose zur Woche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron