Umtriebige Woche - die Prognose

Jeden Wochenbeginn ist hier meine astrologische Einschätzung zu den Tendenzen der Woche zu lesen

Moderator: nemesis

Umtriebige Woche - die Prognose

Beitragvon nemesis » 06.10.2013, 14:34:28

Bild

Die Prognose vom 6. Oktober bis 13. Oktober 2013 !
Seid mir wieder herzlich willkommen zur neuen Wochenprognose im Mondjahr 2013 !

Eine neue „leidenschaftliche“ Woche blüht uns, meine Lieben, wir nehmen mal wieder die emotionsgeladenen Energien des Skorpionmondes mit in die neue Woche – so werden die etwas kritischen Kräfte, der Streit zwischen Mars und Venus noch am Montag und Dienstag zur Wirkungen kommen und können den Wochenanfang leicht mal verderben. Keine Sorge, Venus wandert dann gleich weiter ins freiheitsliebende Feuerzeichen Schütze und so sollte das Quadrat zu Mars im verwandten Tierkreiszeichen Löwe nicht mehr ganz so problematisch sein. Dennoch, diese Venus im TZ Schütze kann ein Moralapostel sein und stellt gern mal für andere Regeln für den Beziehungsbereich auf. Sie selbst aber lebt dennoch ihre Freiheit, auch in einer festen Bindung, was durchaus zu Spaß mit anderen Partnern nebenher führen kann. Geklammert wird die nächste Zeit mit Schützevenus jedenfalls nicht, viel mehr dürfen wir diese Woche noch in unseren Beziehungen mit mehr Toleranz rechnen.
Ab Mittwoch und noch Donnerstag verstärkt unser zunehmender Mond, ebenso im TZ Schütze jetzt unterwegs, diese freiheitlichen und auch optimistischen Energien, Trübsal bläst nun keiner so schnell und man sieht manche Dinge eher locker. Aber Vorsicht, Venus und Mond im Schützen können auch leichtsinnig machen ! So kann also der Querstand zu Mars und dessen Opposition zu Neptun und Chiron im TZ Fische Unfälle provozieren.
Der schwierigste Tag wird der Freitag sein – da verbindet sich unser Mond im TZ Steinbock mit Pluto, eine Konjunktion und das pusht wieder das Problemquadrat zu Uranus im TZ Widder. Was immer passiert könnte, wer sich dieser Energien bewusst ist hat gute Chance schlimme Ereignisse zu verhindern!
Der Samstag wird noch vom Mond im TZ Steinbock geprägt und er steht in Opposition zu Jupiter im TZ Krebs – so wäre der Samstag prima für ein wenig Bildung, alleine sein und Nachdenken.
Der gesamte Sonntag wird schließlich vom Mond im TZ Wassermann dominiert und diesem liegen tiefgehende Diskussionen nicht so – Merkur im TZ Skorpion, sein harmonischer Kontakt zu Pluto dazu, stellt aber manchmal Fragen die Wassermannmond nicht beantworten will. An diesem Sonntag lässt sich wohl diplomatisches „Geschick“ üben, denke ich, hoffentlich ist hinterher keiner beleidigt !?

Insgesamt dürfte es eine ziemlich umtriebige Woche werden, manche Zeitgenossen könnten ziemlich unvernünftig einherkommen, lassen sich aber nichts raten.

Die frühgeborenen Fische der ersten Dekade leben einerseits dank Neptunkontakt ihr künstlerisches Geschick, sind aber leider oft geistig abwesend und für den Partner manchmal nicht erreichbar. Irrungen und Täuschungen müssen nun irgendwie gemeistert werden.
Saturn fordert weiterhin von den Skorpionen aufzuräumen im Leben, während die Steinböcke mit Plutos Energien sehr „mächtig“ sein können. Der Krebs bleibt das Glückskind des Jahres, immerhin ein Mondjahr und Uranus im Widder schürt vor allem bei den Widdern für Aufregung im Leben.

Eine gute Woche für euch ! Bild
nemesis
 
Beiträge: 2249
Registriert: 01.10.2002, 14:18:34

Zurück zu Die Prognose zur Woche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron