WidderVollmond - die Prognose

Jeden Wochenbeginn ist hier meine astrologische Einschätzung zu den Tendenzen der Woche zu lesen

Moderator: nemesis

WidderVollmond - die Prognose

Beitragvon nemesis » 13.10.2013, 13:59:58

Bild

Die Prognose vom 14. Oktober bis 20. Oktober 2013 !
Seid mir wieder herzlich willkommen zur neuen Wochenprognose im Mondjahr 2013 !

Spannende Tage könnten auf uns zukommen….am Wochenanfang bleiben noch Mars (Löwe) und Venus (Skorpion) angespannt bis sie ab der Wochenmitte den Kontakt verlieren, das bedeutet aber auch, dass Streitereien ein Ende haben.

Den Skorpionen empfehle ich auf Saturn und Merkur, in seinem Zeichen unterwegs, zu hören, dazu kommt noch Mars’ Weg im Tierkreiszeichen Jungfrau – es geht diese Tage also um die Gesundheit ! Lieber Skorpion: schau zurück welche gesundheitlichen Handicaps nahe Verwandte hatten und schau jetzt genau hin damit größere Gesundheitsprobleme gar nicht erst auftreten ! Hier ist Chiron im verwandten Tierkreiszeichen Fische zusätzlich ein guter „Arzt“, er zeigt auch natürliche Heilmethoden auf. Problematisch bleibt aber die oppositionelle Stellung zwischen Mars (Jungfrau) und Neptun (Fische) – dieser Zickzackkurs unserer Energien ist ziemlich unfallträchtig. Manche Zeitgenossen können auch Schwierigkeiten haben sich zu konzentrieren oder sie lassen sich immer wieder ablenken….ich denke die Arbeit dauert bis sie wirklich fertig ist und der Fehlerteufel ist diese Tage auf jeden Fall gegenwärtig.

Verstärkt wird dies wohl vom Mondlauf, er ist bis Wochenmitte im verträumten Fisch unterwegs und bekommt ebenso höchstens kreative Aufgaben gelöst.

Mondkontakt zu Uranus im TZ Widder schürt besonders am Donnerstag Ungeduld, es kann also sein, dass der Chef z. B. merkt was alles in Verzug ist und macht ab diesem Tag Stress……der Vollmond im TZ Widder am Freitag könnte mit diesem Hintergrund recht unruhig bis aggressiv werden. Aufpassen, meine Lieben ! Achja, und in Sachen Liebe wird’s dann zum Wochenende und eben am Freitag wirklich spannend – Mond , Uranus und Venus finden zusammen, also raus und auf die Piste mit euch !
Unser Wochenende am 19. und 20. hat nun den abnehmenden Mond im TZ Stier zur Seite, dazu gesellt sich Saturn im TZ Skorpion – ich empfehle euch noch vor dem 31. eine kleine Jahresrückschau zu machen, in alten Sachen zu kramen und zu prüfen was noch unerledigt ist. Das sind zumindest für den Skorpion und seine verwandten Wasserzeichen als auch für die Erdzeichen prima Sterne in vergangenen Geschichten an diesem Wochenende zu denken.

Auch die Widder der ersten Dekade sollten mal zurückschauen ….Uranus wird „rückläufig“ und bohrt bzw. präsentiert alte Themen. Glücklich, wer die letzte Zeit in seinem Leben Ordnung gemacht hat…sonst muß der Widder noch mal ran.

Eine interessante Woche kann dies werden. Bild
nemesis
 
Beiträge: 2249
Registriert: 01.10.2002, 14:18:34

Zurück zu Die Prognose zur Woche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron