Es braut sich was zusammen, VORSICHT-die Prognose

Jeden Wochenbeginn ist hier meine astrologische Einschätzung zu den Tendenzen der Woche zu lesen

Moderator: nemesis

Es braut sich was zusammen, VORSICHT-die Prognose

Beitragvon nemesis » 27.10.2013, 16:57:18

Bild

Die Prognose vom 28. Oktober bis 3. November 2013 !
Seid mir wieder herzlich willkommen zur neuen Wochenprognose im Mondjahr 2013 !

Nun ist es diese Tage soweit: Samhain, Allerheiligen /Allerseelen oder Halloween ….jeder wie er mag, ich selber werde wie jedes Jahr ein Feuer entfachen, meine Gedanken aufschreiben und verbrennen in diesem Feuer, dazu werfe ich verschiedene Gewürze wie Salbei ins Feuer.

Aber aufgepasst, meine Lieben, diese Woche ist gefährlich ! Es braut sich was zusammen bis zum Sonntag, den 3. November. Dann ist nicht nur Neumond, es wird außerdem eine Sonnenfinsternis geben, dazu mal wieder die exakte Quadratur zwischen Pluto im Tierkreiszeichen Steinbock zu Uranus im Feuerzeichen Widder. Das sind zusammengenommen böse und unberechenbare Kräfte, die ganz schön unser Leben durcheinanderwirbeln könnten wenn wir allzu emotional und unüberlegt handeln.

Am Montag ist noch abnehmender Löwemond, der zum „rückläufigen“ Merkur im TZ Skorpion quersteht – eine dumme oder missverständliche Bemerkung kann also schon zu Wochenbeginn üble Wirkung haben. Wir sollten zumindest nicht erwarten, dass andere Menschen den gleichen Humor zur Zeit haben.

Von Dienstag bis Donnerstag herrscht der Jungfraumond und verbindet sich mit Mars, eine Konjunktion – das provoziert leicht Wutanfälle, zumindest aber Genörgel wenn etwas nicht genau so ist wie gehofft. Eifersucht kann sich außerdem breitmachen. Ich kann euch nur raten besser nicht jeden Gedanken auszusprechen, gibt schon in der Wochenmitte nur Ärger.

Der Waagemond am Freitag (und noch Samstags) steht in Opposition zu Uranus im TZ Widder und pusht das Quadrat zwischen Pluto und Uranus – ich hoffe es passiert nichts Schlimmeres, unschöne Sachverhalte, die schon eine Weile aktuell sind können aber jetzt richtig eskalieren. VORSICHT !

Sonntag, der 3. November ist nicht nur Neumond im TZ Skorpion mit dem „rückläufigen“ Merkur und Saturn dabei, es findet dazu eine Sonnenfinsternis statt. Das können sehr zerstörerische Energien sein. Was immer sich in dieser Woche zusammenbraut, es wird auf jeden Fall die hässlichsten Charakteranteile des Menschen hochholen. Zudem ist der Mondknoten bzw. die Mondknotenachse Skorpion – Stier mit dabei. Das bedeutet, dass in manchen Familien eine alte Sache, die schon mal einen richtigen Familienzwist provozierte, entweder sich auf ähnliche Weise wiederholt oder eine alte Geschichte noch mal zum Thema wird und wieder zu Streitereien führt. VORSICHT !

Ich selber werde mich bei diesen Sternen am kommenden Wochenende zurückziehen und warten bis das vorbei ist.

Es braut sich was zusammen, bei manchen wird kein Stein auf dem anderen bleiben. Passt auf euch auf ! Bild
nemesis
 
Beiträge: 2249
Registriert: 01.10.2002, 14:18:34

Zurück zu Die Prognose zur Woche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron