Vollmond am 17. - die Prognose

Jeden Wochenbeginn ist hier meine astrologische Einschätzung zu den Tendenzen der Woche zu lesen

Moderator: nemesis

Vollmond am 17. - die Prognose

Beitragvon nemesis » 10.11.2013, 15:10:54

Bild

Die Prognose vom 11. November bis 17. November 2013 !
Seid mir wieder herzlich willkommen zur neuen Wochenprognose im Mondjahr 2013 !

Wie die Zeit doch vergeht…….heute am Montag ist St. Martinstag, für andere beginnt die „5.“ Jahreszeit. Es ist auch die Zeit der Innensicht , der November ist ein guter Monat dafür.

Unsere neue Woche startet mit einem zunehmenden Mond im Tierkreiszeichen Fische, so könnte die erste Hälfte der Woche bis Mittwoch Vormittag und besonders der Montag ziemlich verschlafen einherkommen. Fischemond verbindet sich zudem mit Neptun am Montag, wundern wir uns also nicht über Kollegen, die etwas unkonzentriert, müde und nicht so richtig bei der Sache sind.

Ab Mittwoch Mittag bis Freitag herrscht unser Mond aus dem TZ Widder heraus, er macht dynamisch und durchsetzungsfähig, zumal er außerdem Kontakt zu Uranus bekommt, eine Konjunktion. Vorsicht ist aber doch geboten wenn Uranus mitspielt, er schürt Ungeduld und wer all zu flott unterwegs ist, dem droht schon mal Ungemach. Widdermond aktiviert dazu wieder das Quadrat zwischen Uranus und Pluto, sorgt für Streit und Ausbrüche möglicherweise. Hinzu kommt Venus’ Konjunktion zu Pluto im TZ Steinbock – das setzt unharmonische Beziehungen unter Druck, es kann in nicht mehr ganz so intakten Bindungen zum dicken Krach kommen. Vorsicht, meine Lieben, unsere Liebesbeziehungen können jetzt auf recht wackligen Beinen stehen.

Unser Wochenende wird vom Mond im TZ Stier beherrscht, am Sonntag ist auch Vollmond – wir dürfen ausspannen und genießen dank Stiermond. Aber übertreibt bitte nicht !

Als günstig dürfte sich auch zeigen, dass Merkur wieder „vorwärts“ wandert – zurückgestellte Pläne könnt ihr jetzt wieder in Angriff nehmen und zu Ende bringen.

Wenn Venus und Pluto zusammenstehen dann wird zunächstmal die Leidenschaft geschürt, unterstützen tut dies zusätzlich Mars aus dem TZ Jungfrau heraus, ein harmonischer Trigonwinkel. Wer also in einer guten Bindung lebt kann jetzt eine ziemlich erotische Zeit haben.

Viel Bewegung haben wir diese Woche nicht, es ist eben November…..und mit etwas Glück ist der Himmel am Sonntag, den 17., klar, so dass wir den Vollmond beobachten können.

Nutzt die Zeit des Novembers, meine Lieben ! Schaut nach innen, gedenkt derer, die durch den Tod schon vorausgegangen sind !

Bild
nemesis
 
Beiträge: 2249
Registriert: 01.10.2002, 14:18:34

Zurück zu Die Prognose zur Woche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron