Ruhiger November- die Prognose

Jeden Wochenbeginn ist hier meine astrologische Einschätzung zu den Tendenzen der Woche zu lesen

Moderator: nemesis

Ruhiger November- die Prognose

Beitragvon nemesis » 17.11.2013, 14:52:26

Bild

Die Prognose vom 18. November bis 24. November 2013 !
Seid mir wieder herzlich willkommen zur neuen Wochenprognose im Mondjahr 2013 !

Nach einem ziemlich unruhigen oder auch mehr oder weniger schlaflosen Wochenende durch den Vollmond im Tierkreiszeichen Stier nimmt unsere neue Woche ihren Anfang mit der Energie des Zwillings – Zwillingemond schürt Gesprächigkeit, Verspieltsein aber auch eine gewisse innere Zerrissenheit und Oberflächlichkeit. Der Wochenanfang ist für neugierige Menschen gut, sie erfahren viele neue Dinge und es wird auch viel getratscht, nur sollte man nicht alles glauben was einem so zu Ohren kommt.
Mit den späten Skorpionkräften passt das weniger gut zusammen, unsere Sonne im Skorpion ist eher ein Heimlichtuer, der Geheimnisse lieber für sich behält. Plaudertaschen sollten also damit rechnen, dass sie in der ersten Wochenhälfte kräftig eins gewischt bekommen wenn sie allzu pikante „Neuigkeiten“ veröffentlichen.

Ab Mittwoch Mittag regiert unser abnehmender Mond aus dem Tierkreiszeichen Krebs heraus, verbindet sich mit Lilith, dem Negativ des Mondes und mit dem „rückläufigen“ Jupiter, alles im TZ Krebs zur Zeit. Dazu die Opposition zu Pluto und Venus Duo im TZ Steinbock – es bleibt dabei: besonders für den Krebs kann es in Beziehungen entweder kriseln weil Pluto mal ins tiefste Innerste schaut oder er erlebt eine neue Qualität seiner Liebe zum Partner. Krebse, welche den falschen Partner haben werden das zur Zeit sehr zu spüren bekommen, Pluto steht nicht nur in Spannung, er durchwandert auch das solare Beziehungshaus der Krebse. Ein querstehender Uranus im TZ Widder sorgt weiterhin nicht nur für den Widder für plötzliche Änderungen im Leben, damit muß ein Krebs ebenso rechnen.

Unser Wochenende Samstag und Sonntag wird vom abnehmenden Mond im Feuerzeichen Löwe dominiert, er stellt sich zu Merkur und Saturn im TZ Skorpion quer – so könnte unsere Gefühlswelt ab und an Purzelbäume schlagen oder es macht sich Unzufriedenheit breit obwohl es dafür gar keinen echten Grund gibt, aber Saturn mit seinem Realismus und Uranus mit seiner Kreativität gleichen das aus. Dank Löwemond sollten uns nur selten wirklich schlecht gelaunte Menschen begegnen am Wochenende.

Unsere Sonne ist nun weitergerückt ins TZ Schütze. Schützeenergien machen uns wissbegierig und optimistisch, sogar religiös. Weniger günstig hingegen sind eine rücksichtslose Abenteuerlust bishin zum Leichtsinn oder anderen Menschen die eigenen Moralvorstellungen vorhalten wollen. Frühe Schützen sollten zur Zeit besser keine wichtigen Lebensentscheidungen durchziehen, Neptun und Chiron im TZ Fische stellen sich quer und wer die Konsequenzen seines Tuns falsch einschätzt kann übel auf die Nase fallen.

Eine ruhige Novemberwoche wird es wohl werden, meine Lieben ! Bild
nemesis
 
Beiträge: 2249
Registriert: 01.10.2002, 14:18:34

Zurück zu Die Prognose zur Woche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron