Revolution !?-die Prognose

Jeden Wochenbeginn ist hier meine astrologische Einschätzung zu den Tendenzen der Woche zu lesen

Moderator: nemesis

Revolution !?-die Prognose

Beitragvon nemesis » 09.12.2013, 11:12:02

Bild

Die Prognose vom 9. Dezember bis 3. Advent 2013 !
Seid mir wieder herzlich willkommen zur neuen Wochenprognose im Mondjahr 2013 !

Nach einem fischebetonten, also spirituellen Adventssonntag nehmen wir diese Energien mit in die neue Woche – Montag und Dienstag bleiben somit noch vom zunehmenden Mond im Tierkreiszeichen Fische betont. Mancher Arbeitskollege hängt gedanklich noch im Wochenende, ist nicht richtig wach oder plagt sich womöglich auch mit Kopfschmerzen herum falls er z. B. auf dem Weihnachtsmarkt etwas zu viel vom süßen Glühwein abbekommen hat. Der Wochenanfang kann also ein wenig müde sein, große Taten und Erfolge wird es eher nicht geben.

Vorsicht ist mal wieder in der Wochenmitte geboten, wenn unser Mond auf den „rückläufigen“ Uranus im Feuerzeichen Widder trifft und außerdem das problematische Quadrat zwischen Uranus und dem Pluto im TZ Steinbock aktiviert. Das schürt Unruhe und plötzliche Ereignisse, mit denen man nicht rechnen muß. Bezüglich der politischen Unruhen in der Ukraine und dessen „Revoluzzer“ Vitali Klitschko, der zur Zeit als Krebsgeborener in diese Energien zwischen Uranus und besonders Pluto eingebunden ist, müssen wir wirklich die Luft anhalten. Klitschko will dank der mächtigen Plutoenergien an die Führung und die alte Regierung stürzen. Sehr gefährlich, was er da riskiert und macht ! Er muß aufpassen, dass ihm nichts passiert. Krebse, die zur Zeit etwas erreichen wollen müssen mit diesen plutonischen Kräften sehr sorgsam umgehen damit am Ende der Schuß nicht nach hinten losgeht.

Freitag und Samstag haben wir den Mond im TZ Stier, das bedeutet Genuß, gutes Essen und Familie leben. Saturn sorgt aus der Oppositionsstellung heraus dafür, dass wir es mit dem Genuß in der Vorweihnachtszeit nicht übertreiben.

Sonntag ist Zwillingemond – er aktiviert die Quadratur von Mars, jetzt im TZ Waage wo er sich gar nicht zu Hause fühlen dürfte, und Pluto im TZ Steinbock - Ziele und Ansichten mit Gewalt durchsetzen zu wollen wird großen Ärger schaffen, besonders innerhalb unserer engeren Beziehungen. Manche Menschen handeln jetzt sehr töricht oder haben sehr egoistische Vorstellungen. Hinzu kommt außerdem noch die Opposition zwischen Mars und Uranus – diese Energien schüren Auseinandersetzungen, Streit und Zeitgenossen, die unberechenbar sind.

Eigentlich beginnt diese Woche recht gemütlich, aber an diesem 3. Adventssonntag kann es ganz schön krachen ! Vorsicht !


Bild Bild Bild
nemesis
 
Beiträge: 2249
Registriert: 01.10.2002, 14:18:34

Zurück zu Die Prognose zur Woche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron