VORSICHT ! - die Prognose

Die Tendenzen der Woche für alle Tierkreiszeichen

Moderator: nemesis

VORSICHT ! - die Prognose

Beitragvon nemesis » 24.08.2014, 14:09:34

Bild

Die Wochenprognose im Saturnjahr 2014 bis Sonntag, den 31. August 2014 !

Aufpassen !....die kommende Woche kann sehr heftig werden, meine Lieben !

Es braut sich so einiges zusammen – gleich am Montag ist Neumond im Tierkreiszeichen Jungfrau. Neptun steht dieser Sonne-Mond-Konjunktion hart gegenüber. Uranus im TZ Widder und Pluto im TZ Steinbock stellen sich immer noch quer zueinander. Mars und Saturn im TZ Skorpion bleiben gradgenau beieinander mit ihrer gegensätzlichen Energie und dazu stellt sich die Venus im TZ Löwe auch noch quer. Bei so viel ungünstiger Energie kann es diese Woche also mächtig krachen, keiner bleibt davon verschont. Die Menschen werden ungeahnten Ereignissen ausgesetzt sein, Streit und Aggression stört den Alltag und Mogeleien bringen dazu Frust und Enttäuschung.

Der Neumond in der Jungfrau am Montag bietet aber dennoch die Chance für einen guten Start in neue Projekte, dazu gesellt sich Merkur, ebenfalls in der Jungfrau jetzt präsent. Er hilft dabei ordentliche Verträge abzufassen und er bremst ein wenig Neptuns Betrügertendenzen aus. Jungfraumond ist bis Mittwoch.
Danach wechselt unser wieder zunehmender Mond ins Luftzeichen Waage, er ist bis Samstag früh dort unterwegs. Die Opposition dieses Waagemondes zu Uranus im TZ Widder mit dem Mondknoten dazu und dem harmonischen Kontakt zur Venus im TZ Löwe sorgt besonders für die Waagen und Widder für Liebesblitze…Amors Pfeile sind am kommenden Wochenende unterwegs.

Ab Samstag Mittag und am Sonntag haben wir einen leidenschaftlichen Mond im TZ Skorpion. Er trifft dann am späteren Sonntag auf das Duo Mars-Saturn. Problematischere Energien kann ich mir kaum noch vorstellen, meine Lieben. Passt auf euch auf, denn nicht allein eine fiese Woche blüht uns, der Sonntag kann diesmal so richtig verdorben sein.

Venus im TZ Löwe hat es auch nicht leicht – eigentlich ist das eine herzliche, sonnige Venus…wenn da nicht noch die Lilith, der schwarze Mond, wäre welcher jetzt diese Venus attackiert, d.h. aus dieser Löwevenus kann ein Blender und Schwätzer werden, der mit schönen Worten becirct. Vorsicht also wenn euch ein Verehrer begegnet, der all zu sehr „glänzt“ und Versprechungen macht, die er sowieso nicht halten will.

Gewinner der Woche bleiben aber die Julilöwen, sie haben Jupiter zur Seite, der einen gewissen Ausgleich schafft zu dieser schwierigen Woche.

Meine Lieben, mit dieser letzten Augustwoche endet nun ebenso der Sommer endgültig….vielleicht haben wir ja Glück und es kommt ein langer, schöner Herbst mit angenehmen Wetterverhältnissen !?


Bild
nemesis
 
Beiträge: 2249
Registriert: 01.10.2002, 14:18:34

Zurück zu Die wöchentliche Prognose im Jahr 2014

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste